Wer tauscht mit mir seine Sitze?

• Ich bin ehrlich, mich nerven die ganz schön. Sie sind wohl aus einem Mazda. Vom Sitzen her sehr bequem und so weiter, aber wir müssen des öfteren auch an die hintere Sitzbank heran und da wirds dann eng, die Sitze kann man zwar mit einem Griff nach vorne schieben und die Lehne umklappen, aber es ist nicht wirklich viel Platz um auf die Rückbank zu gelangen.
    Die Mechanik vom Fahrersitz müßte mal gereinigt werden oder so. Wenn man die Lehne verstellen will, rastet sie oft nicht mehr ein und man muß etwas probieren, dann rastet die Lehne irgendwann ein. An den Sitzen kann man das Rückenpolster verstellen (nur Fahrerseite), die Sitzhöhe (nur Fahrerseite) und natürlich vor und zurück schieben. Ich habe mal Bilder gemacht, auch, wie sie derzeit befestigt sind.

Wenn jeman da Interesse dran hat, einfach mal eure Sitze im Tausch anbieten, nur nicht die Standard-Velours Sitze.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!