Hello again, ich suche..(anime film)

• vielleicht hat ihn ja zufällig einer von euch daheim im regal ..
    kurze beschreibung:

SPACE FIREBIRD

Deutscher Titel
    Space Firebird

Alternativ-Titel
    Love's Cosmozone
    Legend Of The Phoenix
    Phoenix 2772
    Space Firebird 2772

Land : Japan
    Jahr : 1979
    Produzent : Osamu Tezuka
    Laufzeit : 114 min.
    Format : 1.85:1

Inhalt:
    Godo wird in eine klinisch sauberen Welt hineingeboren, in der die Bevölkerung streng in Klassen aufgeteilt ist und jeder Mensch von seiner Reagenzglas-Geburt an seiner genetischen Veranlagung entsprechend aufgezogen wird. Godo wird
    zu einem Raumpiloten der Elite heran gezüchtet, der die zerstörerische Natur der Menschheit in die weite Ferne des Alls tragen soll. Doch in dem jungen Mann reifen Zweifel an der Richtigkeit dieser Zustände...

Er sieht in seiner treuen Roboter-Gefährtin ein gleichwertiges Wesen, verweigert bei seiner Ausbildung das Zielschießen auf lebende Tiere und verliebt sich verbotenerweise in eine junge Frau aus einer höheren Schicht. Als dies entdeckt wird, verbannt man ihn in eine Strafkolonie, wo sich der Pilot mit einem alten Professor verbündet. Zusammen kapern sie ein Raumschiff und begeben sich auf eine abenteuerliche Space-Odyssee, um den mystischen Feuervogel "2772" zu finden und die Erde vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

mein anliegen ist wirklich dringend (kindheitserinnerungen), also wenn ihn jemand wieder erkannt hat dann büdde melden..
    und bei ebay hab ich auch schon geschaut :D

lg
    mel

• kann dir leider nicht weiter helfen... :(

hab mir aber letztes jahr "techno police" gekauft, meine kindheitserinnerung. :D

pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• muss ich mir sorgen um dich machen???? :D :) :D
    gruss de knuddel :rolleyes:

Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:

member of--> http://www.mini-a-tour.de

• höjjjj den kenn ich auch
    aber wo käuflich zu erwerben ... KP ???

erm abba im p2p zu haben, beim ESEL

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• ?????
    der Link für ja zu kaptain future DVD collection...

ich meinte SPACE FIREBIRD

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!