hi
wo gibts die zu kaufen ??? also die original türtaschen mit der vorgefertigten boxenaufnahme. will meine ned zersägen darum kauf ich mir fertige.
danke
ciao Lucas
PS: kennt jemand nen shop oder hat jemand welche zu verkaufen
hi
wo gibts die zu kaufen ??? also die original türtaschen mit der vorgefertigten boxenaufnahme. will meine ned zersägen darum kauf ich mir fertige.
danke
ciao Lucas
PS: kennt jemand nen shop oder hat jemand welche zu verkaufen
Hallo,
also auf die Gefahr hin, das mich jetzt alle HIFI-Freaks zerfleischen...
Ich habe mir solche Türtaschen selbst gebaut. Das war relativ einfach(Zeitaufwand einige Stunden mit Einbau und allem) und kostengünstig.
Dafür habe ich die Orignal-Türtaschen demontiert und ihre Maße quasi als Schablone auf Sperrholz übertragen. Auch die Original-Befestigungsbohrungen kann man so weiterverwenden. Dann habe ich Kanthölzer an den Sperrholzplatten befestigt, so dass das ganze in etwa den Original-Türtaschen entspricht in der Größe. Zuguterletzt wurde das ganze mit schwarzem Stoff bezogen.
Du mußt so also nichts kaputt machen an den Original-Türtaschen oder Türverkleidungen. Auch die Fensterheberkurbeln passen noch daran vorbei.
Wenn Interesse besteht könnte ich mal ein paar Fotos machen.Wird dann aber wohl bis Montag dauern.
Und wie gesagt, das ist sicher nicht die perfekte Lösung für HIFI-Enthusiasten(Volmen viel zu klein, sicher nicht ganz luftdicht,nur kleine10-cm-Lautsprecher).Dafür bleibt aber sogar noch etwas Ablageplatz in den Türen erhalten.
SvenHB
hammer vielen dank fü+r den link.
muss nur gucken das die dinger tief genug sind für die boxen. hab focal die dürften recht tief sein.
dennoch vielen dank
ciao Lucas
Zitat
also die original türtaschen mit der vorgefertigten boxenaufnahme.
++++ Metro ++++
hä ? muss ich
hä ? muss ich jetzt ned verstehn oder ?
Vielleicht hilft Dir der Anhang auf die Sprünge...
ZitatWenn Interesse besteht könnte ich mal ein paar Fotos machen.Wird dann aber wohl bis Montag dauern.
@ Sven!
Als her damit und DA:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=18995
posten!
Bis Montag,
ide
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!