Bitte lest euch diese Schweinerei durch

• Zitat von MiniGP

Ich denke, eine Miniwerkstatt, die soetwas macht, könnte bald wieder schließen, oder ?

Ne Miniwerkstatt würde erst garnicht auf die Idee kommen, Flügeltüren zu montieren.
    Das Problem war ja nicht, dass die den Kabelbaum gekappt haben, sondern dass sie schnell gemerkt haben, dass sie ihn garnicht verlängern können. Die ganze Elektronik in den neuen "Easy-Entry-ich-starte-mit-Karte"-Renaults ist wohl schon soooo digital, dass sie sowas nicht mit sich machen lässt.

Wie soll das erst werden wenn sich Drive by wire endgültig durchgesetzt hat?

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Demnächst kommt das Lenkrad raus und man bekommt auf seine rechte Armlehne nen Joystick geklebt. Das gibt Fahrspaß sage ich euch. :(

Mal davon abgesehen, dass ich mir vorkommen würde wie in nem AOK-Chopper... :eek:

• Zitat

Wie soll das erst werden wenn sich Drive by wire endgültig durchgesetzt hat?

Was soll das denn heissen? Ich will endlich WLAN- oder wenigstens BlueTooth fahren - also, ganz bequem von der Couch aus mal eben zur Tankstelle, Bier kaufen oder zum Bäcker Brötchen holen - hat doch locker ne Reichweite von > 2-3 km, oder?

Shorty, der endlich Kabellos fahren will - geht ja auch mit dem surfen :D:D:D

P.S.: Also, ich lass meinen Mini sicher NICHT bei dieser Firma umbauen... das steht fest... :D Danke für den Hinweis an den Renault-Fahrer :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Shorty

P.S.: Also, ich lass meinen Mini sicher NICHT bei dieser Firma umbauen... das steht fest... :D Danke für den Hinweis an den Renault-Fahrer :D

Jetz' ham'wer auch endlich den Grund seines Postings:

Da ja die berechtigte Gefahr bestand, daß jetzt alle Classic-Mini-Fahrer aus ganz Deutschland nach Ösiland fahren und sich alberne Flügeltüren
    (sind die Scharniere nicht so schwer, dass der Mini umkippen würde? - nee, sorry ist ja auf beiden Seiten)
    an ihre Autos bauen lassen - wollte er uns einfach nur warnen...

Vielen Dank.
    und ganz ehrlich: mein Mitleid für den Schaden und das Theater

Gruß
    Jens

Da glühts im Alpenländle :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!