Bitte lest euch diese Schweinerei durch
-
-
na, das ist zwar ärgerlich, aber was hat das mit uns zu tun?
mag villeicht blöd klingen, aber ich habe keinen blassen Dunst, was ich jetzt damit anfangen soll...
klär uns mal auf... -
Zitat von alter mann
felix will uns klarmachen, wie gut wir es mit den elektronikarmen minis .... haben
ausser man fährt einen einsprutzer
-
wie wär's mit 'ner lsd-staubbeutel-klappe für deinen staubsauger?
pat
(hat genau 0 kabel zwischen tür und rest vom mini...) -
Zitat von sfxellen
na, das ist zwar ärgerlich, aber was hat das mit uns zu tun?
mag villeicht blöd klingen, aber ich habe keinen blassen Dunst, was ich jetzt damit anfangen soll...
klär uns mal auf...geht mir genauso und die MINI-Sondermodelle R5 G-tuned-Ey und Megane sind mir auch fremd
Jens
-
-
Zitat von alter mann
ich schätze, der megane hat in EINER tür mehr kabel als in meinen BEIDEN kompletten minis zusammen, oder?
mindestens! und was hat soviel kabel eigentlich inne tür zu suchen?
überleg... vielleicht schon mal türscharniere von golf und co bunkern, für die retrowelle in 20 jahren....
"boah geil ey der hat KSD*-türen"pat
(* klapp-style-doors) -
aaach, ihr habt doch keine ahnung...
wisst ihr, was WIRKLICH old school ist?
(ist zwar grässlich offtopic, aber was solls... )
wenn der Englischlehrer Klassenarbeiten noch auf der Schreibmaschine schreibt...
Santa-Woman -
@ old school man
bald muß ich anbauen. der keller ist schon voll mit dem guten vergaser zeug und den spritzensteuergeräten. jetzt noch die KSD- und WUSD-umbausätze, dat wird eng....
besser ich bau gleich richtig an, und lager noch türschlösser und -griffe mit ein, man weiß ja nie...@ Santa-Woman
rein mechanisch oder schon mit steuergerät?
wieso offtopic? was gibt's den offtopic-eres als lsd-doors?pat
(hat KSD/WUSD türen) -
völlig mechanisch.... (und mit defektem 'h')
-
...und wenn der strom ausfällt, morgen wird die arbeit geschrieben!
pat
-
Zitat
außerdem - watt fürn impuls, der auf die länge berechnet is?
du glaubst nicht, was für ein Gesch*ss rennomierte Autohersteller machen, wen ein Lieferant 2cm mehr Kabel für einen albernen Anzünder will, um den besser montieren zu können...
Und mit Geschiß mein ich Profs/Doks/Inschenöre/... der Entwicklungsabteilungen. da werden dir Dokumente um die Ohren geworfen, da wirds einem ganz schwindelig....
Anscheinend ist es wohl so, dass sämtliche Fahrzeugkabel in die Stromberechnung und in die Wärmeabgabe mit einbezogen sind.
Gut, der durchschnittlich durchschnittliche Minifahrer hängt halt 'ne 5Megawatt-Endstufe an die Batterie und denkt nichtmal im Traum an irgendwelche Störungen in Stromkreisen...
Aber so sind nunmal die Zeiten....einfach bekloppt.
Andi -
Zitat
2.0 16V IDE
gut´s Nächtle,
ide (2.0 16V) -
...wer 'nen Schaden am Auto hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
*duck und weg*
Jörg
-
Naja,wem´s gefällt.Mir jedenfalls nicht.Französische KFZ hab ich noch nie als schön empfunden.Bis auf ein paar Ausnahmen(R5 Turbo;Alpine;DS).
Das viele Leute aber auch jedem Trend hinterher laufen müssen!
Das fand ich schon auf der Motor Show ätzend.Überall diese Pseudo-Lambo-Türumbauten.
Was ist denn nächstes Jahr Trend?Ohne Türen?Nach unten klappbar mit Treppenaufstieg für die Ameisen?
Aber nichtsdestotrotz:
Was wollte uns Felix-Renault mit seinem Thread denn mitteilen?
Weiss es einer?? -
hat denn jemand das ganze thema gelesen im FREMDFORUM?
ich habs mir gestern angetan ...
Es geht einfach nur darum, das ein "eigentlich renomierter " Autotuner
Fa. Königseder in AT eine megamäßige Pfuscharbeit abgeliefert hat.
Alles auseinandergenommen und als die Flugtüren fertig waren, war er auch fertig und hat den Wagen nicht richtig fertig gemacht.
Es gab hinterher Beulen und der Kabelstrang in die Tür mit angeblich ca 40 Kabeln
war einfach gekappt.
Man möchte einfach darauf aufmerksam machen, dass man bei dieser Firma aufpassen sollte und dies verbreiten.
Wer weiss, vielleicht lässt den Königseder ja mal jemand an seinen Mini.....Ich denke, eine Miniwerkstatt, die soetwas macht, könnte bald wieder schließen, oder ?
-
lass ich kein einziges Kabel .... keines !!!!
da kann man auch nix kappen
-
Zitat
Es geht einfach nur darum, das ein "eigentlich renomierter " Autotuner
Fa. Königseder in AT eine megamäßige Pfuscharbeit abgeliefert hat.
Ja, der Megane war ein Prototypenbau, genauso wie der 911er,
der auch nicht fertig wurde. -
@ Andreas
des passt ja fast auf deine 6 phasen -
Zitat
@ Andreas
des passt ja fast auf deine 6 phasen
OK. Jetzt brauchen wir nur noch den Schuldigen *g* -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!