So,
ich habe in den letzten Wochen auch ein bisschen herumgebastelt und dabei ist eine Kofferraumverkleidung herausgekommen sowie ein zusätzliches Lautsprecherpaar vorne.
Ist vielleicht nicht ganz so professionell wie bei einigen Anderen, abe es erfüllt seinen Zweck bestens.
Im Kofferraum fliegt jetzt nichts mehr herum und ich muss die Einkäufe ncht mehr aus dem Batteriefach herausfischen .
Ich habe dazu einen handelsüblcihen Teppich und eine 10mm Sperrholzplatte verwendet. Zuerst den Teppich gemäss Kofferruam ausgeschnitten, auf die Sperrholzplatte übertragen und mit Sprühkleber befestigt, hält Super.
Der Boden und das Seitenteil sind Teppich mit Holz, die Rückwand besteht nur aus Teppich. Der ist links durch den Tank und rechts durch das Seitenteil fixiert und oben mit doppelseitigen Klebeband befestigt.
Die Lautsprecher vorn (16er Koax, die Mittel/Tieftöner sind unter dem Armaturenbett untern auf Holzplatten geschraubt) geben zusammen mit den 13er Clairions aus der Hutablage einen guten Gesamtklang ohne einen zusätzlichen Verstärker. Das war zumidest der geringste Aufwand.
Gruß Gisi