Was kann man Erwarten Mini 87er Red hot, neuer lack,tüv neu!

  • Zitat von starfly

    Übrigens wenn der sonst noch wem gefällt verkaufen den auch noch nebenher Privat *g* also immer ran !!! *höhö* mehr als 1600 würde ich nicht verlangen auch wenn meine arbeit so wie ich das sehe und der tüv auch echt gtu geworden ist !


    tsssss
    ich persönlich mag das matte gar nicht ... ist halt Geschmackssache


    und nicht jeder mini ist ein Cooper ... der zumindest ist keiner !

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • 1150 ist immer noch Sofort Kauf ! Wisst ihr und ich hoffe auf respektion dessen was folgt : ich bin 19 jahre alt, und dafür denke ich habe ich verdammt viel geschafft! Ihr habt auch recht es ist ein Rover Austin Mini Mk2 und es ist auch nicht Restauriert sondern lediglich Runderneuert und Rost etc. enfernt! ich habe mir sau viel mühe gegeben und nun meine bitte : Positives von mir aus gern hier rein, negatives habe ich schon genug gehört, was schade ist da das feedback aus meinen kreisen sehr gut war! Negatives erwünsche ich nicht mehr zu lesen, vermutlich haben alle anderen auch andere finanzielle mittel, ich hingegen konnte mir einefach keinen metalliclack leisten und lust mit ner clownskarre in 5 farben zu fahren hatte ich auch nicht ! Entweder er geht weg, oder ich muss ihn nochmal reinsetzten und diesmal so wie IHR es alle meint das es richtig wäre, anscheinend kommt es nicht positiv an wenn man alle details auflistet auch die negativen! Bsp : ein paar roststellen sagen viele, toll mein Bruder hatte so einen "mit ein paar" Roststellen Ergo : Hinterer Kotflügel Neu, Tür Neu, unterboden so gut wie durch ! Dadurch hielt ich die nacklte wahrheit für besser! Alles was ich will ist den wagen nur nicht zu verschleudern da viele klamotten wie reifen etc. Zündung bla bla alles neu ist ! Also ich danke euch für die schätzungen und die Tipps aber weitere kritik wäre mir dann doch zu Persönlich


    Gruß aus Dem Bergischen land B.M.K

  • Herzlichen Glückwunsch zum Verkauf deines Mini`s


    Ich hoffe du kaufst dir Irgendwann einen neuen!

    Mini! ...Der Teuerste kleinwagen der Welt....Aber auch der Beste!!!!!

  • Danke ich bin auch sehr stolz :D ja wenn ich mein Abi hab und dann geld verdiene dann kommt mir sofort wieder einer ins haus :) *smile* und sogar mit Metallic Lack !*g*
    dank euch ! War gut hier im Forum ! Lieben gruß


    Benny

  • Von mir auch Glückwunsch zum fairen Verkauf. Ich glaube jeder andere, der sich hier intensiv an der Diskussion beteiligt hat, hätte für den Wagen mehr verlangt und hätte über ebay auch mehr dafür bekommen.


    "Ist man zu preiswert, wird angeblich Schrott verkauft"

  • Habe den Eindruck hier wollen welche was abstauben ! für 1000€ kannste den schon in Teilen ins EBAY setzen

  • Toller willkommensgruß für einen Neuling der sich erst in dem Gewusel hier zurechtfinden muss Werden alle Neuen hier so begrüsst?? naja

  • OK!!! das die Seite mit den Alten Beiträgen zuerst beginnt muß man erst wissen!!!! Solange ich nicht links fahren muss und den Lenker nach rechts baue kann ich damit leben Wolti

  • Wow wow wow! Das war in keinster Weise böse gemeint ;)
    Wie Du nich gesehen ahst, das der beitrag schon sehr alt ist, hab Ich übersehen, das Du neu hier bist. Dinge passieren ;)


    Willkommen und viel Spaß hioer! :D


    Gruß,
    Jan

  • Hört sich schön viel besser an Freu mich aufs forum und dessen Mitglieder Wolti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!