Halli hallo,
habe nun 1 jahr nen Mini Redtauriert und wollte den nun verkaufen, meine frage nun an euch, was kann ich da erwarten, hier ein paar daten :
Mini Cooper Mk II Red Hot, Trocken, Neu im Lack;Motorinspektion etc. pp Frisch, sowie Tüv noch 2 jahre und die Au ist auch Frisch, Innenausstattung Komplett mit Aramturenbrett, durchgehend, Musikanlage 800 Watt Cd Wechsler und Verstärker hoch sowie Tief Töner verbaut! Dellen und Krazten etc. wurden natürlich beim Neu Lackieren gespachtelt! Polster Sowie die roten Teppiche gepflegt und nicht gerissen! reifen NEU! Sowie umrüstung auf Hallogen Licht und ein Doppelrohr Sportauspuff sowie ABE dafür!! 80tkm und alle Motorverschleißteile wie gummis alle neu! (Hab für tüv dann alles gemacht!) Zu Beachten wäre dann noch : Linker Kotflügel neu, Schweller links wie rechts neu, daher dürfte es die nächsten jahre echt keine probleme geben. soweit habe ich auch alles mit Unterbodenschutz Konserviert!Achso ja das fahrwerg ist auch Neu (also die verschleißteile)
Nun meine Frage was kann ich denn erwarten ? da ich auf einen anderen Wagen umsteigen wollte und diesen dann verscherbeln wollte !
Mfg Benny