ZitatSoll vor jedem Lauf das Auto erst auf die Rolle? Wahrscheinlich auch ein bißchen viel Arbeit, denke ich.
Oder wie bei der F1 (oder sonstigen 'größeren' Wettbewerben):
Die ersten 3 Kisten kommen in die Dopingkontrolle ...
Ja, und generell gefällt mir der Ansatz von Andreas Hohls.
Nur sollten es nicht zu viele Klassen geben, da es sonst der Zuschauer gar nicht mehr peilt...
Denke 3 wären i.O.:
Gruppe 1: Seriennah zB. 70PS @ 650kg
Gruppe 2: leicht modifiziert (wie jetzt Gruppe 1)
Gruppe 3: Kampfzwerge (wie jetzt Gruppe 2)
Gestern kam bei Motorvision Classic 'n Bericht über'n Boxercup (Käfer):
Da kann man sich für ~5-6000 Euro 'n wettbewerbsfähigen seriennahen Krabbler aufbauen. Denke, das sollte auch bei der BCT möglich sein.
Andi