hallo leute!bin neu in der miniwelt.
möchte mir anfang nächsten jahres einen cooper zulegen.vorher möchte ich mich aber ein wenig informieren über krankheiten,wichtigen infos zu dem auto und wo man ersatzteile und tuningteile herbekommt.
mich interessiert halt alles was man zu dem thema wissen muss,bin auch gewillt mir literatur zu dem auto zuzulegen.
also....lasst mich nicht dumm sterben;-)
neu in der miniwelt
-
-
Hallo,
zu allen Fragen die Du hast, kannst du erstmal die Suchfunktion benutzen, wenn sich da nix finden lässt, bekommst Du hier natürlich auch ne fundierte Antwort. Aber wie gesagt Suchfunktion bemühen und mal ne ganze Weile lesen, des hilft, ich sprech da aus Erfahrung..
Rock on...
-
und nicht jeder Mini ist ein Cooper
Wenn Du einen Wohnort eingibst .. können Dir vielleicht Leute aus der umgebung weiterhelfen ....
-
hab mein profl erstmal so weit es zur zeit geht ausgefüllt.
werd heut evtl mal im minidrive in adersheim vorbeischauen und mich mal ein wenig schlau machen. -
Grüß mir den Akadius ...
er hat mir bei meinem Monza geholfen / vor dem Kauf begutachtetQualitätsurteil: uneingeschränkt empfehlenswert (meine meinung)
- jetzt weiß ich auch das WF im Nick einzuschätzen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!