Brands Hatch to Nürburgring Run 2005

• unsere inselfreunde basteln mal wieder an einem netten projekt:

feedback wär toll und vielleicht haben ja einige lust uns dann dort zu treffen...

The run will take place on Thursday 1st september 2005, and we will come back on tuesday 6th september 2005,

feel free to have a read over whats happening,

we are still planing it all, so the run aint completly ready, but we aint far off being ready..

http://www.theminiforum.co.uk/forums/index.php?showforum=27

some quick info:
    *YOU MUST BE OVER 18 no lessto drive on the contant
    *you need to have a valid passport
    *almost 500 miles trip there and same back
    *only take around 8 hours driving
    *will take about a day to get there and say 2/3 days there then a day back (5 in total)
    *remember you will need a map reader/co-driver.
    *around late Aug time but most prob september time 2005.

all money raised goes here,

so at least spend 10 minutes of your time haven a look and given us your suport

http://www.theminiforum.co.uk ;)

inselgruss,
    falk

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Nette Idee und den Flyer find ich auch sehr nett.
    Also ich denke das wäre ne fahrt zum ring wert.........

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Da wollen wir doch nur hoffen das da alle auch wieder heil nach Hause finden.

Ich sehe das fast jedes Wochenende, es fallen Herden vom Engländer in die Eifel ein und ein relativ großer Anteil kehrt ohne seinen fahrbaren Untersatz wieder Heim.

Werde mich auf jeden Fall mal an besagtem Datum auf der Strecke einfinden und mal gucken was unsere englischen Freunde so zu Besten geben.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• hm also ne überlegung wärs wert. bin in ca 2 stunden maximum am ring. ehrr 1,5 wenn der mini warm is auch nur eine hehe ;)

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

• Zitat von Veit

Ich zitiere mal den Falk mit dem was er im anderen Forum gepostet hat, nicht das dieses Event an Deutschlans vorbei geht!!!

"... notiert also den 2.-4. september in eurem kalender und begebt euch zahlreich zum ring!..."

Ob der Termin so günstig ist?
    Nur mal so als Hinweis die Öffnungszeiten der Nordschleife an dem Wochenende vom 2 bis zum 4. September 2005:

02.09.2005, Freitag von 17:15 Uhr bis 19:30 Uhr
    03.09.2005, Samstag von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
    04.09.2005, Sonntag von von 08:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Was da sonst los ist?
    Weiß nicht, aber am 03.09 fährt Vormittags die GLP auf der Nordschleife. Immerhin fahren da inzwischen ja auch echte Minis mit :) Und wenn man an dem Wochenende ohnehin in der Eifel ist, dann kann man sich auf der Grand Prix-Strecke prima das 1000km-Rennen ansehen. Da gibt es dann am Samstag im Vorprogramm, die "Freunde aus dem Hause BMW" auf der Strecke zu sehen.

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Veit...

vielen dank für den querpost! :) hab euch nicht vergessen, aber im moment die ohren reichlich voll mit all möglichem...

nu bin ich ja da und dachte poste ich das update hier auch mal und siehe da... alles schon gemacht... gross...!

zum termin: wir hatten nicht viel auswahl, was die öffnungszeiten angeht, aber wir haben immerhin die zusage 10 minuten vor allen anderen auf die strecke gelassen zu werden. das ist doch auch schon was...
    für die kommenden jahre ist geplant es so hinzukriegen, dass wir einen minis only trackday hinbekommen!

dieses jahr backen wir noch kleinere brötchen, um aber den minis only trackday hinzubekommen hoffe ich auf rege beteiligung aus meiner alten heimat.

Ringmini:
    ich hoffe doch ganz gewaltig, dass du an diesem wochenende dort vorbeischaust. die engländer haben deine videos gesehen und sind sehr neugierig dich mal kennenzulernen (und ich nehm mich da jetzt mal nicht aus...).

also verbreitet das ganze doch mal in euren clubs und ig's "and be part of the start" of something big... :D

bis september also,
    inselgruss,
    falk

• eine bitte:

ich würd gerne irgendwie nen überblick gewinnen, wer von euch tatsächlich zum ring kommen will.

vielleicht könnten wir einfach eine fortlaufende copy and paste liste starten, wo sich jeder einträgt...

ich mach mal den anfang:

1) falk - is eh klar, weil ich das ding von der insel aus mit organisiere...
    2)
    3)

• 1) falk - is eh klar, weil ich das ding von der insel aus mit organisiere...
    2) chris - weil es bestimmt lustig wird wenn ´ne horde engländer am ring einfällt :D
    3)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

2) chris - weil es bestimmt lustig wird wenn ´ne horde engländer am ring einfällt
    3)Veit - watt muß, datt muß !
    4)Jazzy - da simmer dabei...dat is prima....

Matchbox Testfahrer:

WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

2) chris - weil es bestimmt lustig wird wenn ´ne horde engländer am ring einfällt
    5)baumschubser-falls die Jungs von der Insel ins Gebüsch abfliegen.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

6.) Da ja einer auf den Schubsi aufpassen muß, meine Frau wird wohl auch mitkommen und vielleicht unser Köter
    7.) JanCooper - weil wo Jazzy ist, ist auch Jan & und die Hunde Jeany & Tammy sowieso :D

6.) Da ja einer auf den Schubsi aufpassen muß, meine Frau wird wohl auch mitkommen und vielleicht unser Köter
    7.) JanCooper - weil wo Jazzy ist, ist auch Jan & und die Hunde Jeany & Tammy sowieso
    8.)Petrie - mit Schraubbär, da uns die Sucht sowieso zum Ring treibt :D

Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

7.) JanCooper - weil wo Jazzy ist, ist auch Jan & und die Hunde Jeany & Tammy sowieso
    8.)Petrie - mit Schraubbär, da uns die Sucht sowieso zum Ring treibt
    9.)ChriLu - ich will uch mit...warum ? Ich kann´s Euch wirklich nicht sagen :headshk:

Aber noch was anderes...an welchem Datum denn ? Dat geht über mehrere Tage Leuts :D

• ChriLu:

Aber ich kann's Dir vielleicht beantworten: Bestimmt weil Du klug und weise bist und weisst, was Spaß macht :D :D :D :D

Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

• sooo Petra...Du hast es gepackt !!!!

Mir zerstört die nächste 80 Jahre keiner mehr mein Selbstbewusstsein... :D :D :D

9.)ChriLu - ich will uch mit...warum ? Ich kann´s Euch wirklich nicht sagen :headshk:
    10) Jan (Chewie) & meinereiner - hab heute im Kaffeesatz gelesen, dass wir von kleinen, grünen Männchen, die behaupten Engländer zu sein, da hin entführt werden... :soupson: :D

Comments may contain traces of irony.

• ellen...
    sei dir sicher... ICH bin nicht grün... :D

ChriLu:
    wir kommen freitag abend an und reisen montag vormittag vermutlich wieder ab... also wer lust hat, bringt eure zelte mit. die ring befahrung ist bisher von unserer seite aus für sonntag vorgesehen, aber es wäre auch am samstag abend die möglichkeit vorhanden auf die strecke zu gehen... die ring rundfahrt ist allerdings nicht kostenlos, da wir dieses jahr erst noch vor den leuten dort unter beweis stellen müssen, dass wir es ernst meinen...

für nächstes jahr ist ein minis only trackday angestrebt. eben deswegen will ich soviele autos wie möglich dort hin bekommen...

btw schön, dass es so schnell so viel resonanz gibt... schaut bitte auch im forumstreffen thread nach, da wir dabei sind beide veranstaltungen zusammenzulegen...

9.)ChriLu - ich will uch mit...warum ? Ich kann´s Euch wirklich nicht sagen
    10) Jan (Chewie) & meinereiner - hab heute im Kaffeesatz gelesen, dass wir von kleinen, grünen Männchen, die behaupten Engländer zu sein, da hin entführt werden...
    11.) Ich würde auch kommen - wenns Wetter einigermaßen mitspielt.... Vlt kommen noch ein paar Aachener mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!