Hallo Silke,
ich hoffe mit meinem süssen, kleinen Flitzer bei euch aufgenommen zu werden.
Liebe Grüße
Angi
Hallo Silke,
ich hoffe mit meinem süssen, kleinen Flitzer bei euch aufgenommen zu werden.
Liebe Grüße
Angi
Antrag angenommen. fotos und beschreibung des fahrzeuges bitte umgehend an Eva schicken!
Leider muss ich euch heute mitteilen das unser Clubmitglied Andy im Komma liegt. Nach einer rutiene Untersuchung (Darmspieglung) gestern, bekamm Andy gestern Abend so Starke schmerzen das ihn sein Vater ins Krankenhaus gebracht hat. Die Ärzt entschieden sich gleich für eine Not OP. Diese lief wohl nicht so gut so das sie Andy ins Komma legen mussten. leider weis ich bis jetzt noch nicht mehr, aber die Eltern dürfen selbst erst heute gegen 14 Uhr zu Ihm. Sie werden mich dann gleich benachrichtigen.
Da einige von euch wissen das Andy und ich sehr sehr gut befreundet sind möchte ich alles von euch bitten die einen guten draht nach oben haben, für ihn ein gutes Wort einzulegen. Wir möchten doch am 24.11.2009 unser 20 Jährigen gemeinsam feiern.
Bitte denkt alle ganz fest an ihn, ich und Marc brauchen ihn doch noch.
Seit bitte nich böse aber ich denke auch die Geburtstagsparty am 15.03 wird aus diesem anlass nicht statt finden.
wie wir jetzt wissen hat der Arzt bei der darmspieglung den Darm durchstossen. als andy dann zuhause bei seinen eltern war bekam er unerträgliche schmerzen. der Vater hat dann den arzt angerufen, er meinte das sei luft im darm und das würde sich geben. als die schmerzen um 15 uhr immer schlimmer wurden, rief er noch mal an, der arzt hatte aber bereits feierabend und man sagt er solle zum vertretungsarzt gehen. der vater entschied aber dann Andy lieber ins krankenhaus zu bringen. hier wurde er untersucht und man machte eine computertomografie. dann wurde er gleich Notoperiert, da die darm inhalte in die bauchhöhle gedrungen sind und es zu einer vergiftung der organe gekommen war. während der op gaben die nieren den dienst auf und die atemwege wollten auch nicht mehr, auch wenn die lunge noch arbeitet. Die Ärzte legten ihn in ein koma. Die Ärzte geben ihm aber keine guten überlebenschancen.
Wir können nur warten und hoffen!
Hallo Silke,
das ist ja eine S****** Nachricht!
Werde auf jeden Fall ganz feste die Daumen drücken...
Lieben Gruß Hikke
ich les das jetzt erst.
Bin total geschockt.
Ich ruf nachher mal an.
Als zahlendes Mitglied der römisch katholischen Kirche hoffe ich das mein Gebet oben erhört wird.
Andreas ich bete für dich und hoffe das wir dich bald wieder unter uns haben.
BITTE!!!
LG
Christian
Autsch ,
eine sehr schlimme Nachricht das.
Ich hoffe auch sehr, das Andy die Kurve kriegt.Hört sich wirklich sehr hoffnungslos an.
Würde mich sehr über bessere Nachrichten freuen,
Sascha
*******e
auch von mit alles liebe und gute für andy ,
und der familie alles beste und wünschenwerte und starke nerven ,
es wird alles gut gehn !!!
( *******e sowas hab ich in letzter zeit zu oft gehört mit meiner frau / krebs , kann es langsam nicht mehr höhren sorry )
aber der glaube hilft ich drücke auf alle fälle beide daumen .
gruss harry
Nachdem gestern die Lunge auch nicht mehr wollte, bildeten sich im Körper Gase, die ihn sehr stark aufblähten. Also nächste Not-Op, danach stabilisierte sich der Kreislauf wieder und wir hatten wieder ein bißchen Hoffnung. Heute dann füllte sich der Körper mit Wasser und das Herz setzte aus. Er wird zwar noch am leben erhalten, aber wenn nicht in 24 Stunden die Nieren wieder arbeiten und das Wasser aus dem Körper filtern, dringt es ins Gehirn und die Folge wäre der Hirntod. Die Ärzte haben gesagt, dass sich die Eltern verabschieden sollen, da die Wahrscheinlichkeit an ein Wunder grenzen würde. Sie können ihm nicht mehr helfen nur er kann sich selber helfen.
Bitte, gebt ihm die Kraft die er braucht. bitte bitte bitte!
Ich kenne Andy zwar nicht, aber ich drücke ihm als Namensvetter alle vorhandenen Daumen.
Andreas
da weiss man gar nicht was man sagen soll
ich drücke auf jedenfall die daumen
und hoffe stark dass alles gut wird ..
Oh Mann!! ... (kann gerade nicht mehr dazu sagen)
Drücke ganz feste die Daumen!!
Sprachlos.......
das darf doch nicht wahr sein...das kann unser oberster Boss da oben nicht zulassen, Ich kenne den Andi zwar auch nicht aber ich hoffe das beste für ihn
DEM BEHANDELTEN ARZT SOLLTE sofort DIE ZULASSUNG ENTZOGEN WERDEN.
Ganz ohne obersten Boss - wünsche ich ihm und Euch trotzdem, dass er die Kurve bekommt (und zwar zackig wie es sich für nen Minifahrer gehört ), klingt schrecklich..
Trotz nicht bekannt - wünsche den besten Ausgang.
Mit gedrückten Zehen und Daumen
Katharina
Wünsche ihm und der Familie, dass er alles an Überlebenswillen mobilisiert und noch die Kurve bekommt.
Du schaffst das, Junge. Mach schon!
Nils
Sprachlos... geschockt... auch weil jetzt erst gelesen... und weil ich glaube, ich kenn ihn sogar persönlich (Silke?)
Ich bete sicher selten, und mein Glaube ist nicht besonders stark, aber... vielleicht hilft's wenigstens diesmal...
Matthias
Andy,auch wenn wir uns nicht kennen,kämpfe-es lohnt sich
Kopf hoch Mk Fünnef
Die Daumen sind gedrückt und wir hoffen mit Euch auf einen guten Ausgang.
So ein Mist, verdammter!
Shorty&Sonja
das Leben ist manchmal ungerecht und es trifft fast immer die Falschen.
Unbekannter Weise auch von mir ein Stoßgebet.
Wenn man irgendwie Helfen kann dann ......
Ich bin sprachlos.
Beste Genesungswünsche
Paul
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!