ist egal wenn du später kommst, ich mach dann einfach für dich! Also können wir mit dir mit verspätung rechnen! Spät ist immer besser, als nie! Da wir ja erst mal in Urlaub fahren wird erst wieder am 19.07. gespielt! bitte alle vormerken!
Minis aus E,DU,D,DO,MH usw. aufgepasst!!!
-
-
na ihr´s,
stimmt ich konnte nicht:D .
Bin grad´ erst nach Hause gekommen und hab´ sogar diese kurzfristige Verabredung erst jetzt mitbekommen .
Ich hoffe Ihr konntet unsere Ehre retten .
Bis bald, Birdy -
Eine Runde hat selbst mir sehr gut gefallen und ich denke da haben wir uns sehr gut geschlagen und ein Achtungserfolg erzielt!!Ein grossen Dank an die Mitstreiter für den Muskelkater den ich morgen haben werde....
-
Hatte ich das richtig verstanden?Mittwoch wieder bowlen?
-
richtiscccch!!!
-
och nöööö....Jetzt mal im Ernst.Also nächsten Mittwoch weiss ich schon das ich wohl nicht dabei sein kann.Den Tag bin ich nicht da!!Da muss ein Ersatz für den Ersatz her!
-
Das Update unserer Internetseite ist online... und damit auch der link zu unserem Forum... ist sehr schön geworden das Forum, Silke...
-
Danke, ok die eine oder andere änderung muß noch gemacht werden!
IMD'ler: Bitte sagt bescheid wenn ihr euch angemeldet habe ( schau ja nicht immer nach) dann schalte ich euch für den Internen Bereich frei!
IMD: Toll, erst mich dran erinnern das ja noch 1 Mitwoch vor unseren Urlaub ist, an dem wir spielen können und dann kneiffen! naja, ok dann bist mal entschuldigt!
Freiwillige vor! Patrick wat is den mal mit dir?
-
hey das war dein menne selbst...!!! obwohl so kräfte sammeln bis nach eurem urlaub dann richtig angreifen ist eh besser.( ich komm grad aus dem lachen nicht mehr raus )
-
Ja also von mir aus Gerne ,kann Mittwoch .Müsst mich nur noch aufklären wann und wo*fg*.
-
Ah wunderbar!!Finde ich gut.Aber wer weiss vielleicht bin ich ja doch am Mittwoch noch da mal schaun es wird sich zeigen.Wo?In Oberhausen nähe Centro und oder besser nähe dem Parkplatz vom Kaisergarten.Quasi gegenüber im Industriegebiet.Dort ist die Bowlingbahn dessen Name ich grad leider nicht weiss.Aber um 8 fängt das an wenn Deutschland nicht spielt.Am besten ein paar Minuten eher da sein.Vielen Dank.So und ich geh jetzt ins Bett ich bin müde!
-
super Patrick! freu uns auf dich!
@ Eva: wie war das noch mal mit dir? Hattest du frühschicht am Mittwoch?
-
Guten Morgen,
so, wenn mir nicht vorher noch der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich in Braunschweig dabei:) .
Und das schon ab Freitag, denn der Minimotor ist jetzt fertig und wilder denn je:D .
Könnte vielleicht jemand bei meiner Ex anrufen und sie überzeugen wie schön es in Braunschweig für Kinder ist?, auf mich hört sie nicht:) .
Fröhliche Grüße, Sascha -
Huhu,
Entwarnung, meine Ex ist eingeknickt:p .
wahrscheinlich hat sie Ceddys Generve in Bezug auf Braunschweig weichgekocht.
Wir zwei sind dann quasi startbereit:D .
Gruß, Sascha -
@ Patrick, Christian und Sascha: hat von euch noch jemand fotos in Braunschweig geschossen...??
-
Ich leider nicht, aber vielleicht kann ich `ne CD mit Bildern besorgen.
Ein Freund hat wohl etliche Bilder gemacht, ist jetzt aber erstmal im Urlaub.Fröhliche Grüße, Sascha
-
Hab auch nichts geschossen. Kopfschmerzen!
Uwe hat aber gefilmt. -
Siehste und spästens jetzt ist mir mein Einsatz klar...Kriegst ja welche.Ein paar habe ich ja.Aber nur ein paar.Naja doch etwas mehr als zwei.
-
Minidriver on a Mission:D ,
schade, das Du nicht länger geblieben bist:) .
Sascha -
Länger ist relativ.Wollte ja zumindestens bis abends bleiben.Naja der Kollege hatte wohl etwas zuviel Wärme.Dem war irgendwie warm und hatte auch kein Bock mehr.Was soll man machen.War trotzdem auch für mich ein lustiger Tag.Ist so..Und das VW Museum haben wir auch noch gesehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!