Minis aus E,DU,D,DO,MH usw. aufgepasst!!!

• Met mit Kirchsaft? War in Braunschweig nicht Jägermeister mit Kirchsaft angesagt? :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Ab jetzt stehen unsere Stammtische wieder auf der Internet-Seite... aber auch noch mal hier: Sonntag 19:00 Uhr in der Rüttenscheider Hausbrauerei...

@ Silke: ich mag keinen Jägermeister... aber kirschsaft ist ja mit vielem mischbar...

• Weiss zwar nicht ob das jemanden interessiert aber ich durfte heute Stauverursacher spielen in Düsseldorf.Bin heute/gestern auf dem Weg nach Hause abgedrängt worden.Jetzt brauche ich noch eine Radlaufleiste und das Lenkrad steht jetzt nicht mehr richtig.Bin ja mal gespannt was das gleich auf der Arbeit ergibt....Und die nette Frau und ihr Mann der daneben sass taten so nett unschuldig."Weiss garnicht warum so eine Aufregung...Ist doch nichts...ich hab sie garnicht gesehen...."Sekunden vorher noch gemeinsam an der Ampel gestanden und Mitleidvoll angelächelt.Oder ausgelacht?Naja....Wieder ein Grund nochmal den Grundaufbau der Auspuffanlage zu überdenken.....

Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

• So nen Mist.
    Gott sei Dank ist Dir nichts passiert, den kleinen kriegst du schon wieder hin.
    Hoffentlich müßen die beiden blechen.

• Also wir haben uns das gerade mal angeschaut optisch ist nichts zu sehen.Man müsste das Auto mal vermessen.
    @SB:Übrigens NACHTEULE!!!

• Lass auf jeden,fall erstmal den Stefan :D,mal einen Blick drauf werfen.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Zitat von IMD

Also wir haben uns das gerade mal angeschaut optisch ist nichts zu sehen.Man müsste das Auto mal vermessen.

Hallo Heiko,
    tut mir leid für Dich und dein Auto, Mini´s sind ja so sensibel:D .
    Meintest Du mich mit SB? (entweder LB oder SV würde Sinn machen).
    Bis morgen Abend,
    Sascha

• Zitat von IMD

Also wir haben uns das gerade mal angeschaut optisch ist nichts zu sehen.Man müsste das Auto mal vermessen.

Nachteule ? Muß halt bis 22 Uhr Arbeiten bin dann erstmal ca. 23 Uhr zuhause.

• Zitat von Lou Birdy

Hallo Heiko,
    tut mir leid für Dich und dein Auto, Mini´s sind ja so sensibel:D .
    Meintest Du mich mit SB? (entweder LB oder SV würde Sinn machen).
    Bis morgen Abend,
    Sascha

Ne, ne. der meint mich.
    Nicht immer alles auf dich beziehen:)

• Also 3.Der Lou dabei(?) sind 4.Na dann ist die Mannschaft komplett....?

• Da ich denke das Lou leider nicht kann! müßtest du oder Axel mal wieder dran glauben! oder besser noch beide!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• also bei mir wird das zu knapp.gefährlich knapp.für das nächste mal hätte ich zwei personen.wenn ihr das nächste mal früher bescheid sagt ob ihr geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!