Wo treffen wir uns denn jetzt?Ich würde sagen 10.00 Uhr bis 10.30 Uhr an den Waschboxen an der Münchener Strasse.Basta wer da ist ist da.Oder?Bring auch noch ein wenig Chemie mit aus meiner Giftküche.Kleine Helfer die der Sauberkeit dienen....
Minis aus E,DU,D,DO,MH usw. aufgepasst!!!
-
-
ich werde morgen nicht da sein... sorry... aber mir wird das zu stessig vor der arbeit...
-
Ja ja ja lasst uns mal alle alleine...
-
bin zwischen 10:30 und 11:00 Uhr da.
-
wenn ich es schaffe bin ich auch da
-
-
Denke eher 11 wie 10.30
-
Sorry aber wir wollten uns eute morgen treffen:)
Macht aber nichts.
Andere Frage,
Willst du evtl. meine 13 Zöller haben ? -
WAS hab doch was von Sonntag gelesen.Man bin ich blind.Hätte da morgen alleine gestanden was.
was die 13 Zöller angeht was haste für welche?
-
minilite sportspack 13/50
-
-
Was wieso erfahr ich das jetzt erst.Die suche ich schon was länger
Also haste Dir mal überlegt wieviel du dafür haben willst.(denk daran bin ein armer familienvater*fg*)
Bereift oder unbereift?:) -
Natürlich mit Reifen Dunlop SP 2000. Vorne sind 2 neue drauf. Mit den Hinteren kannst du noch eine Saison fahren. narbenkappen im Cooperdesign sind dabei, ob du die Felgenschlösser haben kannst weiß ich erst wenn ich meine Felgen habe.
Ich suche Revos Classic in 13 Zoll, dann kannst du die Felgen haben.
Da diese in guten Zustand sind , also nie nen Bordstein mitgenommen oder so, denke ich 120 € pro Stück.
Ist das ok für dich ? -
Also 120 € klingt gut muss ich mal mit meiner Frau sprechen ob ich mal wieder ein bischen was in den Mini stecken darf .Also hab Revos drauf aber die gehen Dienstag so wie es aussieht zum polieren weg von daher würde ich mich ungern von denen trennen .
-
Auch wenn eigentlich die Ehre der Hexe gebührt, möchte ich doch nicht länger vorenthalten:
Wir sind wieder online mit neuer Seite! Wir würden uns über euren Besuch sehr freuen.
-
Ach ja, für alle die den Link zu unserer Seite noch nicht kennen: http://www.i-mini-d.de
-
Bingo,
sehr geschmeidig das ganze.
Ich bin sehr glücklich dazuzugehören, auch wenn ich für die Ausführung nix kann:D .
Ist wirklich sehr sehr schick.Fröhliche Grüße, Sascha
-
Ja muss sagen freue mich auch das ich da erwähnt werde obwohl ich erst einmal bei einem treffeb dabei ware ,Gebe auch meinen einstand in Braunscheig
P.S: Bild kommt noch:)
-
Man merkt die späte Stunde ,sorry hoffe jeder versteht mich:p
-
danke für die positive rückmeldung... ist echt schön zu lesen das euch die Seite gefällt... was die Fotos angeht, die machen wir Sonntag beim Stammtisch... wenn euch noch was zu euren Steckbriefen einfällt (auch für den in den hintergrund gelegten text) dann schickt es mir einfach per email dann füg ich es noch ein...
patrick: ich nehm in braunschweig Met mit Kirschsaft
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!