kein Problem wen er das möchte! ne ne ich steh Ihm da nicht im wege!
Aber ich glaube da nicht dran!
Mann können Ruhrpöttler gemein sein!
kein Problem wen er das möchte! ne ne ich steh Ihm da nicht im wege!
Aber ich glaube da nicht dran!
Mann können Ruhrpöttler gemein sein!
ja hey da hab dich auch lieb ja ggg
und nicht die ruhrpöttler sind gemein sonder nur ich der harry halt , siehe mein profil
ZitatIch bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht
Hallo Silke,
Bowling ja, aber nur wenn wirklich kein anderer zur Verfügung steht.
Da ich zugesagt habe, muß ich da wohl auch durch .
Gruß, Sascha
@ silke: habe nicht tauschen können... damit fällt für mich das bowlen aus... wünsche euch aber ganz viel spaß... und das nächste mal bin ich hoffendlich dabei...
@ harry: bekommst gleich ne antwort...
@ all: autowaschen ist ne gute idee... meiner hat es dringend nötig... dienstplan fürs wochenende: freitag spät, samstag spät, sonntag früh...
Tja da geht wohl deine letzte Möglichkeit des Absagens Baden, äääääähhhhhhhhh Arbeiten! Tja wenn Hexe nicht kann, Harry es nicht schafft, Christian seine Frau nicht mitbringt, musst du wohl oder übel! Keine sorge geht nur um Spaß, nicht unbedingt ums gewinnen! Wird schon werden! Also, somit währen wir dann grade mal die mindest menge an Leuten die man braucht, schade eigentlich mit mehr Leuten währe es bestimmt noch lustiger geworden, na ja besser als nix! Freu mich schon auf heute abend.
Sollte jemand nicht genau wissen wo die Bowlingbahn ist, kommt am besten um 19:30-19:45 Uhr zum Bürger King gegenüber der Turbinenhalle in Oberhausen (gleich um die Ecke vom Centro.)Sollte noch jemand doch Interesse haben mitzumachen einfach bis 19:55 Uhr vorbei kommen. Start ist 20:00 Uhr
Da mir Sascha grade mitgeteilt hat der er 100% aus Privaten gründen nicht kommen kann, ist er hiermit entschuldigt!
Also brauchen wir schnell ersatz! Freiwillig vor! Leute lasst mich nicht hängen den angemeldet sind wir, mindestens 4 müßen wir sein!
Wenn sich keiner mehr traut....und keiner mehr will.Wehe ich krieg wieder Muskelkater!!!
Ich wuste doch das auf die verlass ist!
Zeig`s ihnen:D .
Tausend Dank, daß Du eingesprungen bist, werd` nun sicherlich besser schlafen können.
Bis bald, Sascha
Habs leider nicht geschaft,
sorry, sorry, sorry.....
Shame on me......
Wem soll ich das Auto waschen???
Mir natürlich keine Frage.Meins ist eh das was es am nötigsten hat.Und sollen wir einen gemeinsamen Waschtag einlegen die Tage?Sonntag?Samstag??...Wann spielt Deutschland nochmal?
Deutschland spielt am Freitag.Muß ich aber arbeiten.
Samstag hätte ich frei.
Sonntag muß ich wieder arbeiten.
Wer ist denn noch Samstag da?Und welche Uhrzeit vor allem?
Puh, was das gestern ein knappes Rennen, fast währen wir doch nicht letzter geworden. Aber der Pokal ist doch mal gleil oder? Wer kann schon sagen das er es schafft, so einen bums auf den Bowlingbällen zu haben das dieser gleich die Pins mit in den Ballrücklauftunnel zu nehmen. Ok, war jetzt nicht grade der günstigste moment da wir somit ungewollt für mehrere Minuten ausser gefecht gesetzt wurden sind, aber Jungs beim nächsten mal wird alles anders!
Wer kommt am Mitwoch mit?
@SB: und das Handy unter den ganzen im Laden nicht gefunden wa?
zur Straffe mußt du es am Mittwoch noch mal versuchen und mit uns nach Braunschweig fahren! So, das haste nun davon!
Zitat von Schlumpfine
zur Straffe mußt du es am Mittwoch noch mal versuchen und mit uns nach Braunschweig fahren! So, das haste nun davon!
Natürlich mußt du nicht versuchen mit uns am Mittwoch nach Braunschweig zu fahren!
Ich meinte: Du mußt am Mittwoch noch mal versuchen zu kommen und in 2 Wochen mußt du mit uns nach Braunschweig fahren!
man man man hr macht eure alte Mama noch ganz kirre im kopf!
Also ich fand das Angebot mit dem Auto waschen als Strafe gar nicht mal so schlecht
Übrigens tun mir die Knochen weh.
ich muss Samstag ab 14 uhr arbeiten... und sonntag bis um 16 uhr...
Zitat von SchlumpfineNatürlich mußt du nicht versuchen mit uns am Mittwoch nach Braunschweig zu fahren!
Ich meinte: Du mußt am Mittwoch noch mal versuchen zu kommen und in 2 Wochen mußt du mit uns nach Braunschweig fahren!
man man man hr macht eure alte Mama noch ganz kirre im kopf!
Also nächste Woche in Oberhausen? Könnte klappen.
In 2 Wochen Braunschweig? Kann ich jetzt noch nicht sagen.
@Hexe Dann halt Samstag Vormittag? Danach in den Biergarten?
Oder?
Quasi so völlig verdreckt und verschwitzt vom Auto waschen in den Biergarten Helau... Mir gleich.Wer wäre denn jetzt überhaupt wann dabei?
Wat is den jetzt Morgen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!