Minis aus E,DU,D,DO,MH usw. aufgepasst!!!

• man schlumpfi bei euch klappt aber auch garnix mehr ( scherz ) viel spaß beim essen wünsch ich dir , sehen uns die tage .
    lebt der langhaarige den noch der meldet sich garnicht mehr .

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Zitat von Mini Hexe

Da wir ja mal nach einem neuen Stammlokal in Essen umsehen wollten... treffen wir uns Montag um 17:00 Uhr in der Rüttenscheider Hausbrauerei, Girardetstraße 2, 45131 Essen... weitere Infos unter http://www.ruettenscheider-hausbrauerei.de... finde es sieht dort ganz hübsch... hat jemand was dagegen...??
    wenn das wetter mitspielt, würde ich gerne am montag ein paar Fotos von euch und den Minis machen...

Bin da, hoffentlich bin ich nicht alleine.;)

• Tagchen zusammen was man bei euch so raus liest scheint es ja so zu sein das ihr euch was länger kennt.Kann man bei euch eigentlich mal so vorbei kommen?

• Zitat

Tagchen zusammen was man bei euch so raus liest scheint es ja so zu sein das ihr euch was länger kennt.Kann man bei euch eigentlich mal so vorbei kommen?

Patrick73 du bist überall herzlich willkommen nicht nur hier ,
    die mini gemeinde ist wie eine grosse familie , klar es gibt auch mal zank und knatsch aber das ist meist nach 5 minuten beigelegt ( sollte es nicht in 5 minuten beigelegt sein hat der jenige sehr schlechte karten bei fast allen mini fahrern sowas spricht sich sehr schnell rum !!! ) hab sowas auch erst bei einem erlebt und der eine ist bei sehr vielen sehr sehr sehr in ungnade gefallen den hilf so schnell keiner mehr .

spruch vom harry
    merke : mini fahrer bescheis*en sich nicht untereinander .

gruss harry -> wünsch dir viel spaß und überleg mal nach braunschweig zu kommen , lohnt sich für jeden mini fahrer !!! weiteres hier im forum unter braunschweig

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hallo Patrick 73,
    wir kennen uns nicht zuletzt deswegen, weil wir uns gelegentlich treffen:D .

An alle anderen,
    was geht jetzt?, eine kommt nicht, einer viel zu spät, vorgeschlagene Locations sind in Duisburg oder Essen, Zeitfenster liegt zwischen 17.00 und 19.00:eek: .
    Und nur noch knappe 24h ums auf den Punkt zu bringen.
    Wird Schätzungsweise ziemlich knapp, diesmal:) .

Fröhliche Grüße, Sascha

• Und wie war das mit Bowling?Im Joe´s in Mülheim RRZ ist übrigens morgen sehr billig bowlen.10€ für drei Spiele mit Getränk dabei.ÄÄhmm Schuhe extra.
    NEIN Punkt aus.Morgen 19.00 Uhr in der Hausbrauerei im Giradet!!! Und wer nicht kann kann halt nicht und ist die nächsten Male wieder mit dabei! Oder?

Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

• :D

Klare Aussage hilft:) .
    Wie gesagt, ich werde nicht ganz pünktlich sein, aber wenigstens weiß ich jetzt wo ich morgen Abend sein werde:cool: .

Bis morgen, Sascha

• Zitat von Lou Birdy

Hallo Patrick 73,
    wir kennen uns nicht zuletzt deswegen, weil wir uns gelegentlich treffen:D .

An alle anderen,
    was geht jetzt?, eine kommt nicht, einer viel zu spät, vorgeschlagene Locations sind in Duisburg oder Essen, Zeitfenster liegt zwischen 17.00 und 19.00:eek: .
    Und nur noch knappe 24h ums auf den Punkt zu bringen.
    Wird Schätzungsweise ziemlich knapp, diesmal:) .

Fröhliche Grüße, Sascha

@ Sascha, wir können ja über Duisburg, Bochum, Dortmund nach Essen fahren dann hat mein kleiner auch was davon:)
    Spass bei Seite, ich hoffe es wird spass machen! (Wie immer)

• Hallo Shamrock Busker,
    ich bevorzuge ja die Richtung Kettwig,E-Werden,Velbert,Wülfrath in Richtung Wuppertal:D .
    Aber Morgen hab` ich keine Zeit dafür.

Ich hoffe wir sehen uns morgen Abend,
    Sascha

• Jetzt noch mal für alle... morgen 19:00 Uhr an der Rüttenscheider Hausbrauerei...
    ich ruf aber alle von denen ich ne nummer habe morgen nochmal an...

@ Patrick: du bist immer herzich willkommen... wir treffen uns normalerweise im 2 Wochenrythmus Samstag... momentan ist es etwas chaotisch... aber das legt sich wieder... komm doch einfach mal morgen vorbei...

also bis morgen ihr lieben...

• Endlich schönes Wetter!!!!
    Da müsste man ja eigentlich das Auto fertig machen.Würde gern mal einen gemeinsamen Waschtag des IMD starten.Gemeinsam ist das waschen dann auch nicht so langweilig.Treffen an den Waschboxen an der Münchener Str. in der Essener City.Da waschen und sonstiges und nachher eventuell zum Lucky Diner/Star Diner Kräfte wieder tanken und essen und sonstiges?????

• Nö heute nicht oder??Nein war nur so erstmal gefragt ob da überhaupt jemand Lust zu hat.Wochenende??Sonntag, Samstag, Freitag, Abends, Morgens.
    @SB:Aber mal davon ab deiner ist ja eh immer Saubär....

• SB & LB: Geht das nu mit Morgen klar?

Autowaschen? klar, können wir machen! Waschen darf ich den kleinen ja noch, nur Polieren ist Verboten! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• soso schlumpfi ist da ggg lieben gruss an stefan und ich komm in ähm ja also in spätestens 10 tagen vorbei .

kleiner vorschlag zum autowaschen wie wäre es vor braunschweig ggg

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• Ne Harry, wir kommen doch alle mit Dreckigen Minis nach Braunschweig, ist doch pflicht da! oder?:D

GGGGGrrrrrrrrrrr Stephan nicht Stefan!!!!! :madgo:

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• man nix grrr ich sag bzw schreib immer stefan sonst muss ich erst noch die buchstaben auf der tastaur finden lach , scherz war nicht bös gemeint . dicken kuss bis die tage .
    harry

achso ja ps . wenn du schön lieb bist dann bekommste noch was verchromtes von mir in braunschweig !!! ja nein ich verrate dir nicht was es ist ggg !!!

und falls du hexlein siehst ich hatte ihr eine pm geschrieben und warte auf antwort ggg

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• sabber sabber! Was den was den??? biiiiittttttttttttttttttttte bin auch ein ganz braves Schlumpfinchen!

Den Stephan soll ich von dir Küssen?? :confused: Ich glaube nicht das er das will! :)

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• nah stephan will das schon :D :D :D aber er traut sich nicht weil du immer dabei ist :rolleyes:
    ausserdem war der dicke kuss für dich !!!
    aber nein ich verrate dir nichts und werde es dir auch nicht sagen , oder doch ??? ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!