Minis aus E,DU,D,DO,MH usw. aufgepasst!!!

• Also das Wettbowlen sieht wie folgt aus:

- Jede Bahn spielt für sich!
    - Auf einer Großenleinwand über den Bahnen wird jede Bahn als Rennbahn angezeig, jede Bahn hat einen Läufer auf dieser Bahn.
    - Wenn wir einen Strike oder Spark machen bewegt die Figur sich entsprechend weit.
    - Wer mit seinem Läufer als erstes am Ziel ist bekommt einen Punkt und das Bild auf der Leihnwand wird neu gestartet ( nicht aber das eigenen Spiel )
    - Wer nach ablauf der 2 oder 3 Stunden (weis nicht mehr wie lange) die Meisten Punkte hat, die Bahn bekommt Gutscheine und/oder Sachpreise. glaube die Besten 3 Teams.
    - Voraussetzung ist mindestens 5 Leute pro Team

Man Spielt also eigentlich alleine für sich wie immer nur das man am ende noch etwas gewinnen kann!

Großer Vorteil " Der Preis" man Zahlt Nicht pro Person oder pro Stunde + die Schuhe
    sondern 50€ egal wieviele Personen, inkl. der Schuhe, für die Gesammt Spieldauer mit "einwerfen"

Würde ich schon gerne mal machen und Stephan würde dann sogar mal mit kommen!

Aber mir ist es egal, wenn ihr lieber so spielen wollt dann halt am 10.05.

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• das mit dem Wettbowlen hört sich echt spaßig an... habe aber bisher am 07.06. Spätdienst... werde mal versuchen ob ich tauschen kann... am 10.06. muss ich auch arbeiten (wenn ich glück habe früh)... was haltet ihr von Pfingstmontag...?

• Montag würd bei mir auch gehen! Aber schau mal ob du Tauschen kannst

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Solange wir nicht zwanghaft die Ehre der Minifahrer gegen eine Auswahl Semiprofessioneller Bowlingamateure verteidigen müssen-
    nichts lieber als das:D .

Fröhliche Grüße, Sascha

• Genau das ist ja das was ich befürchte...aber okay.Sag mal einer wann und wo und wie.Bitte um einen Termin?!

Kult kann man nicht kaufen und in neue Formen pressen! I Fab Mini 1

• Wat den nu? Mittwoch Bowling? Samstag Stammtisch/Bowling oder Montag?

Da ja einige wohl einige den Sportlicheherausforderung nicht gewachsen sind oder nur Spaß an Wettkämpfen haben wenn es eine Reale Chance gibt zu gewinnen. Würde ich sagen das wir das mit Mittwoch als "IMD" lassen und uns Samstag oder Montag zum Stammtisch treffen.

Sollte aber jemand doch Interesse haben, IMD'ler oder nicht, mit Stephan und mir an diesem Wettkampf am Mittwoch um 20 Uhr in Oberhausen (nähe Torbinenhalle) teil zu nehmen bitte Info!
    http://www.bowlingpalace.de/index.php?site=angebote&aeid=6

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Oh man tschuldige bitte meine doch wahrscheinlich zu reale Art.Aber ich wünsche viel Spass und Erfolg.

• hy, das war doch nicht böse gemeint! nur sollten wir an einem Stammtisch nur etwas machen was allen Spaß macht und nicht weil sich die mehrheit dafür entschieden hat! Das mit dem Wettbowlen können wir dann ja einfach so machen, nur halt nicht als Stammtisch!

Ist dir dein Humor abhanden gekommen? Lach mal wieder!

Hab grade mit Eva gesprochen und Sie würde sich freuen wenn wir den Stammtisch am Montag machen, da sie da frei hat und dann kommen könnte! Wer ist dafür? Wer da gegen?

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• bin dafür , damit die kleine süsse endlich wieder freizeit hat :D
    würde ja auch mal gerne kommen aber hab da nachtschicht , und diesen monat sieht schon sehr mau aus aber spätestens sehen wir uns in braunschweig da freue ich mich schon riesig drauf .

ach schlumpfi sag bitte stefan das ich die tage mal vorbei komme wird wohl erst in 10 - 12 tagen sein wegen dem kühler , dank dir .

so gruss und kuss an alle
    harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Hey Ihrs,
    Nächsten Montag treffen, wo?
    Ich bin dabei, würd` auch zum Bowlen kommen, dies würde unseren gemeinsamen Schnitt aber sicherlich Gnadenlos reduzieren:D .
    Absage würde ich in keinster Weise persönlich nehmen.

Haut rein, Sascha

• Huhu:D ,
    am ersten Montag jedes Monats gibt`s im "Route 66" in Ratingen einen Classic-Car Stammtisch.
    Würd` sich doch quasi aufdrängen unser Treffen dort stattfinden zu lassen.
    Erstmal `nen schönen Tag euch allen.
    Sascha

• Montag Stammtisch, ok! wann und wo? denke das wir uns ja auch früher als 19 Uhr treffen können da ja feiertag ist!

Birdy! Super wenn du am Mitwoch kommst, dann brauchen wir nun noch einen Freiwilligen!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Tag Ihr.

Ich befürchte aber dass der ClassicCar-Stammtisch in Ratingen nicht stattfinden wird, weil der Laden wohl gerade zugemacht hat... näheres dazu weiß aber sicher mini T. oder jemand aus dem Bug-Talk-Forum... hier gab es mal einen link dazu...

Schöne Grüsse, Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Hallo Hell.Spawn,
    meinst Du den Steinbruch direkt an der A3 in Duisburg?
    Prima Plan:D
    Dann wäre ich für`n Steinbruch:) .
    Gruß, Birdy

• Na ich bin mal gespannt was am Montag dann übrig bleibt.Leicht verwirrend alles hier.Aber mag an meinem Alter liegen.

• Da wir ja mal nach einem neuen Stammlokal in Essen umsehen wollten... treffen wir uns Montag um 17:00 Uhr in der Rüttenscheider Hausbrauerei, Girardetstraße 2, 45131 Essen... weitere Infos unter http://www.ruettenscheider-hausbrauerei.de... finde es sieht dort ganz hübsch... hat jemand was dagegen...??
    wenn das wetter mitspielt, würde ich gerne am montag ein paar Fotos von euch und den Minis machen...

• Huhu,
    nix dagegen, aber ich würde selbst zur gewohnten Zeit(19.00 Uhr) wie gewohnt zu spät kommen:) .
    Is´ Pfingsten, außerplanmäßige Vater-Sohn Tage sind da an der Tagesordnung.
    Gruß, Sascha

• Ich kann leider nicht kommen! Unplanmässiges Pfingst Essen bei Schwiegermuttern ab 19 Uhr! Sorry

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!