Karosserie-Werkstatt gesucht in Göttingen

• Meine armer Mini ist leider total verrostet: Dreiecksbleche, Front und das Heckabschlußblech. Kennt jemand eine Karosserie-Werkstatt im Raum Göttingen, die mir helfen kann und bezahlbar ist?!

• ruf mal den Akadius vom MiniDrive an (Salzgitter) der kann ggf. weiterhelfen ...
    05341/25008

Klingt aber nach einer etwas größeren Blecharbeit ..oder ?

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Hallo
    Dankeschön für deine Hilfe. Ja ziemlich viel Blecharbeit, die Kotflügel müssen wohl neu usw. Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der sowas zu Hause macht?!
    In Salzgitter rufe ich mal an. Habe bei dem Laden schon mal was gekauft. Super Tipp!!

• Ein MINI mit sehr viel Rost verlangt vorzugsweise nach einem Karosseriebauer, der sich mit MINIs auskennt.
    (Besser als ein MINI-mann der auch Karosserie kann).

Ein solche mit viel Liebe zu MINIs ist in Höxter zu finden, was recht gut von Göttingen zu erreichen sein sollte.

Martin Kreuzer 05271-7654

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!