Schweren Herzens gebe ich meinen Mini in gute Hände ab. Da ich täglich beruflich bedingt viele Kilometer zurücklegen muß, habe ich mich entschlossen, diese Strecken auf die Deutsche Bahn und ein Auto zu verteilen, bei dem es mir nicht die Tränen in die Augen treibt, wenn es alle Viere von sich streckt.
Mein Kleiner ist wie gesagt schwarz, Erstzulassung 1993, 39 kW, 1273 ccm, 86.000 km, TÜV/AU bis Juni 2006, Nichtraucherauto. Preis 2000 € VB.
Etwa 2/3 seines Lebens ist er Sommer- bzw. Garagenauto gewesen, sehr gut gepflegt und daher auch kein Rost zu entdecken. Eher seltene Innenausstattung: hellgraue Sitze und hellgrauer Teppich ohne Flecken o.ä.
Armaturenbrett in dunkelgrau/schwarz (kein braunes Wurzelholz). Mit einwandfrei funktionierendem Radio/Tape. Außerdem gibt es einen Dachgepäckträger dazu.
Neben regelmäßigen Wartungsarbeiten (Öl- und Filterwechsel, Abschmieren) zuletzt durchgeführte Reparaturen:
07/2004
- Keilriemen
- Radlager vorne rechts
- Zwei Reifen
03/2004
- 2x Bremszylinder
- 1x Bremsbacken
Der Kleine läuft absolut ohne Probleme. Kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden. mehr Fotos gerne per email.