3.tes CoMiC-Treffen

  • Hi,


    für alle Warmduscher, Schattenparker und Schönwetterfahrer, die sich noch nicht sicher sind ob sie aufgrund des Wetters zum CoMiC-Treffen kommen wollen oder nicht, hier die aktuelle Vorhersage von Wetter-Online.de für Siegburg für Samstag und Sonntag:


    Ortszeit Sa, 18.06.


    Tiefst-Temperatur 14°C


    Höchst-Temperatur 29°C


    Vormittag: Sonne :)


    Nachmittag: Sonne :)


    Abend: Sonne :)


    Nacht: TrinkerSonne



    Ortszeit So, 19.06.


    Tiefst-Temperatur 15°C


    Höchst-Temperatur 33°C !!!!!


    Vormittag: Sonne :)


    Nachmittag: Sonne :)


    Abend: Sonne :)


    Nacht: keine Sonne weil dunkel :cool:




    (alle angaben ohne Gewähr)



    ...also am Wetter soll es nicht liegen, die bestellten spanischen Temperaturen werden wohl geliefert.
    In dem Sinne, die Fiesta kann beginnen...


    Gruß
    DJO

  • Wenn ich morgen nicht Abiball hätte, würde ich mit euch fahren. ;)


    Wahrscheinlich komm ich am Samstag vorbei, muss mal schauen....


    Gruß Jan

    How hard can it be?


  • Uiuiuiuiui,der Studentekopp hängt sich ja mächtig weit raus aus dem Fenster,was das Wetter betrifft.
    Wehe die Voraussagen treffen nicht zu.
    Dann wirst Du bei Regen draussen an einen Baum gefesselt.
    Das hat dann was von Asterix und den Gallierparty´s,die am Schluss eines jeden Heftes gefeiert werden.Und Du bist der Barde!

  • @ Präsi:


    "...Vorhersage von Wetter-Online.de"


    und


    "(alle Angaben ohne Gewähr)"


    ...ich halte meinen Kopf doch nicht für das Wetter hin.
    Dafür gibt es gutbezahlte studierte Leute die den ganzen Tag in den Himmel gucken... die sind dann Schuld wenn es regnet. WIRD ES ABER NICHT!!! ;)


    gruß DJO



  • lauwarme ceveza hmmmmm lecker
    britta und ich haben morgen frei ,sind den bully schon am packen und stehen morgen früh (gähhhhhhhhhhn) ok morgen mittach vor der schranke und warten auf einlass :D :D


    PS ; leider diesmal ohne mini :( :headshk: :( (sorry)
    hoffe den bully können wir irgendwo verstecken...........

  • wird jemand böse wenn man ohne voranmeldung kommt? pusteblume und ich müssen uns leider kurzfristig den gegebenheiten stellen und so können wir erst samstag sagen ob wir kommen können - und, naja wie gesagt, samstag auch erst...


    ich würde am liebsten morgen mittag meine sachen packen und auflaufen...endlich wird es sommer!!! naja, in der spirituosen branche ist das WE ein normaler arbeitstag. aber wenn wir kommen, bringe ich auch was nettes mit, mit größter wahrscheinlichkeit hat das noch keiner von euch getrunken und schlumpfine wird es auch mögen - da bin ich mir sicher!!! :p
    und wir kämen mit 2 minis!!!


    //twister

  • Zitat von mini T.

    PS ; leider diesmal ohne mini :( :headshk: :( (sorry)
    hoffe den bully können wir irgendwo verstecken...........



    ja hüstel...ich komme auch ohne..ich versteck mein motorrad dann bei dir im bully :D ..


    lg mel

  • kleine änderung im Zeitplan, hab den Stau vergessen wegen Baustelle auf A52 und stau auf A40! :D


    Treffpunkt 2: Rasthof Ohligser Heide West abfahrt hier 17:30 Uhr
    --------- A3 richtung Köln
    --------- AD Heumar (28) weiter auf A3 Beschilderung Frankfurt a.M./ Siegburg
    Treffpunkt 3: Rasthof Königsforst West abfahrt hier 18:30 Uhr


    twister: bin leider gesundheitlich dieses Jahr aus dem Rennen und werde wohl kein alk zu mir nehmen dürfen! Bin froh das ich überhaupt kommen kann!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von djo

    @ Präsi:


    Dafür gibt es gutbezahlte studierte Leute die den ganzen Tag in den Himmel gucken... die sind dann Schuld wenn es regnet. WIRD ES ABER NICHT!!! ;)


    gruß DJO


    Du bist doch auch studiert und hast den ganzen Tag in die Luft geguckt?
    Also bist DU Schuld!
    Das sieht nicht gut aus für Dich!!!! :headshk:

  • Zitat von Schlumpfine

    ..... bin leider gesundheitlich dieses Jahr aus dem Rennen und werde wohl kein alk zu mir nehmen dürfen! Bin froh das ich überhaupt kommen kann!



    Schlumpfine
    Und wer trinkt jetzt die ganzen Feiglinge,die wir extra für Dich bestellt haben? :eek: :D :eek: :p

  • Zitat von Udo

    Du bist doch auch studiert und hast den ganzen Tag in die Luft geguckt?
    Also bist DU Schuld!
    Das sieht nicht gut aus für Dich!!!! :headshk:


    tja da muss ich udo leider recht geben
    domy HIER REGNETS WIE S........... :madgo:


    lauf dich schon mal warm :D


    @ mel :
    klar kannste machen (weiss aber nicht ob ichs dann wieder rausrück :D )

  • also hier is wetter auch sehr schwül und nich wirklich angenehm aber regnen tut es noch nicht :D



    @ mini t.: ja und wie soll ich dann heimkommen ? :D ..is dann mein problem joh :D *ggg* ..nenene..nix gibbet :D ..

  • Ich mach mich gleich mal auf den Weg nach Köln und hoffe dort viele gut gelaunte und bekannte Gesichter zu sehen! Also bis gleich!
    und Morgen wird es Zeit für Sonnenbrille und Liegestuhl !!! :D :cool: :D
    Grüße Chris

  • So, dann bin ich also der Erste?! Hmmm :)


    Na denn - mein Fazit:


    Ich konnte leider nur für ein paar Stündchen da sein, aber es wurde eine Menge geboten. Das Wetter war/ist spitze, und es sind superviele Minibegeisterte nach Kölle gekommmen.
    Schade das ich meine Badehose und das Knallrote Gummiboot vergessen habe :( :cool: :D


    Bilder (ca. 230) gibts auf meiner Seite (http://www.classicmini.de)



    P.S: Sorry Faxe, hab irgendwie die Außenaufnahmen von deinem Williams verschusselt. Aber das Ding ist die Wucht - bin noch völlig fertig - war das geil!!! :eek:

  • So, bin zurück!


    Lustig wars und dank dem Käptn konnte ich auch dabei sein :cool:


    Gruß, Jakob ("Master of Flip-Flops")

  • Hab noch was vergessen: Uh! Uahhh! Ahh! Uh! :D


    Nein, das müssen jetzt nicht alle verstehn ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!