Brauchbare Reparaturanleitung !!!

  • Hi, vielen Dank für eure Tips zur Reparatur meiner Heizung.


    Leider ist eine meiner Fragen wohl durchgefallen. Welche DEUTSCHSPRACHIGE Reparaturanleitung könnt ihr wirklich empfehlen ?? Also etwas womit auch ein komplett Mini-unerfahrener alleBauteile auch wirklich findet und reaparieren kann, und vor allem, die auch einigermassen verständlich ist ??
    Gibbet da wat ???


    JM

  • Zitat von JM1

    Hi, vielen Dank für eure Tips zur Reparatur meiner Heizung.

    Leider ist eine meiner Fragen wohl durchgefallen. Welche DEUTSCHSPRACHIGE Reparaturanleitung könnt ihr wirklich empfehlen ?? Also etwas womit auch ein komplett Mini-unerfahrener alleBauteile auch wirklich findet und reaparieren kann, und vor allem, die auch einigermassen verständlich ist ??
    Gibbet da wat ???

    JM

    Jaa, gibt es... ;)
    nennt sich 'Forum-Such-Funktion'...
    entweder du suchst da nach 'Reparaturanleitung', ergibt 97 Beiträge, z.B. das,
    das oder das.
    oder du tippselst deine Fragen in die Suchmaske. Dürfte in 99,7% der Fälle auch ohne Buch zum Erfolg führen.
    Ansonsten kannst du mal noch bei Amazoinen nach 'Haynes Mini-Owner-Manual', oder wie das Ding heisst, suchen. Ist zwar auf Englisch, aber nicht allzu schwer zu verstehen und wird von vielen wie eine Bibel verehrt und benutzt.... meines Wissens ist das Ding auch als dezentrale Sicherheitskopie (wie Jan immer so nett sagt... ;) ) im Netz unterwegs.

    Schönen Sonntag.

    Comments may contain traces of irony.

  • Welche DEUTSCHSPRACHIGE Reparaturanleitung könnt ihr wirklich empfehlen ??


    Antwort Keine
    Mfg Dave

  • Zu empfehlen gibt es nicht viel, da die Auswahl an DEUTSCHER Literatur sehr eng ist! Mir fallen nur zwei Werke auf Anhieb ein:


    a) Rover Werkstatthandbuch - gibts meist als überteuerte Kopie oder für neuere Modelle auf CD. Ist für viele Sachen sehr unübersichtlich. Auch hilft der Hinweis auf Serviewerkzeug xy kaum.


    b) Bucheli Band 1196 - ganz nett aber es wird immer wieder über Fehler berichtet.


    Gruß
    Bosch


    PS: @dave Bei Deinem Motor wird kaum ein deutsches REPERATURHANDBUCH Hilfe leisten! Was suchst Du genau?

    Wer hat Infos zum Black Magic ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!