Suche Tachoringe Chrom

• Hallo Zusammen,
    ich suche verchromte Tachoringe für das Dreierinstrument beim Wurzelholzamaturenbrett. Falls jemand solche übrig hat dann bitte melden!!!
    Bei minispeed gibts keine mehr!!!! :scream:
    Danke Michi737

• Gegen Höchstgebot hab ich noch einen Satz rumliegen, aber die wollte ich eigentlich in einem Armaturenbrett verabut verkaufen.

Aber nerv doch einfach den Wolfgang, der soll die irgendwoher auftreiben, je mehr leute sich dafür interessieren, desto eher bekommen wir sie auch wieder.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Den hab ich schon genervt, und das seit 2 Monaten. Er weiss auch nicht ob er die wiederbekommt. Deswegen hier im Forum mein Hilferuf. :scream:
    Was willst denn, wenn Du Dich davon trennen kannst, dafür haben?????
    Gruß Michi737

• ... bei Minispeed anrufen oder hinmailen ... wenn ich mich recht entsinne 5€ pro.

... angeblich ...

Greetinx

Pascal

Mein Hobby ? Brandschatzen ! :D

• @ robo: lesen hilft - denn wie bereits mehrfach geschrieben sind die vergriffen, da hilft auch keine Mail oder Telefonat!

@ michi: das Problem ist halt dass meine Carbonarmaturenbretter ohne diese Chromringe bekloppt aussehen. daher war das eigentlich eher als Spass gemeint, denn ich will wenigstens noch ein schönes Armaturenbrett verkaufen können. Mich ärgert es auch, dass ich damals nicht schon mehr davon aufgekauft hab.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Dodo
    Schade Schade. Aber trotzdem danke erstmal und Grüße nach Esslingen aus Altbach :D . Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wo ich die Chromringe herbekommen kann!!!

Robo
    Ich habs wirklich schon seit 2 Monaten versucht bei minispeed. Ausverkauft und er bekommt auch so schnell keine mehr. Sonst würd ich ja nicht so verzweifelt suchen.

Michi

• Michi: Kannst Du mir bitte Bescheid sagen, wenn Du welche aufgetrieben hast....

Bin nämlich auch schon seit Langem auf der Suche...
    Selbst auf dem IMM in GB habe ich keine gefunden...!

Dennis

• Robo
    Kein Problem. Trotzdem danke.......

@mini-cooper-ac
    Klar mach ich, hoffe das ich mal irgendwo welche finden werde. Ansonsten falls Du mal was findest lass es mich doch bitte wissen.

Gruß Michi

• Da der Fred schon etwas alt ist habe ich die Hoffnung, dass es hier etwas
    positiveres zu vermelden gibt.
    Bin auf der Suche nach Tachoringen für ein 3-er Wurzelholzarmaturenbrett
    und über jeden Tipp dankbar!

• ...mir fällt gerade ein, dass Limora die auch mal zu einem sehr stolzen Preis im Angebot hatte - vielleicht mal dort nachfragen?

dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!