Markierungsleuchten parklicht

• Alsi ich möchte bei meinem mini im vorderen Blinker und in den seitenblinkern gern standlichtlampen einbauen so das diese bei eingeschaltetem licht sozusagen als makierungsleuchte oder standlicht leicht leuchten!!!!!
    naja ihr wisst schon wie ich meine. hat schon jemand sowas gemacht???

• Hy,

hmmmm hab ich zwar noch nicht gemacht ... aber ...

... entweder ne ele schaltung bauen ... oder ... Blinker ausbauen ... Fassung ausbauen (rausbohren knibbeln oder wie auch immer nur raus und nichts kaputtmachen) ... und neue Fassung für 2 Faden Birnchen rein ... ans Standlicht (evtl. mit Relai) dran und feddisch :D

Greetinx

Pascal

PS: viel Spass beim fummeln ... Fassungen bekommst Du beim Ele Händler oder Moppedshop)

Mein Hobby ? Brandschatzen ! :D

• Servus,
    für die vorderen Blinker gibt es Einsätze von Limora MIT Standlichtfunktion für US-Healeys. Habe ich auch drin. ;)
    Für die Seiten muddu was basteln.

Gruß, ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• wieso eintragen lassen?! standlicht ist doch erlaubt und für TÜV kann man ja sicherheitshalber schalter zwischen bauen und vorher ausknipsen!!! :D aber ich denke das man damit keine Probs hat!!! gibts doch auch so seitenmarkierungsleuchten!!! also warum nicht auch beim Mini im blinker!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!