moin moin...!!!ALARM ALARM!!! ICH SUCHE BZW.BRAUCHE GANZ DRINGEND!!! EIN MOUNTNEY SPORTLENKRAD IN DER MEINER MEINUNG NACH KLEINSTEN AUSFUEHRUNG 10 ZOLL...OB MIT ODER OHNE NABE IS EIGENTLICH EGAL...MIR IS HALT AUCH RECHT OHNE NABE...DAS LENKRAD SOLLTE IN EINEM GUTEN BIS NEUEM ZUSTAND SEIN...WOLLTE SO 40-50eus AUSGEBEN:::HOFFENTLICH KANN MIR EINER HIER WEITERHELFEN;BIN SCHON SEHR LANGE AUF DER SUCHE DANACH...BIDDE BIDDE BIDDE BIETET MIR EINS AN...THANX A LOT IM VORAUS;MFG MKAIZWO ;-);-);-)email:--mkaizwo@gmx.net--
mountney lenkrad 10" (ZOLL,25,4cm) !!!DRINGEND!!!GESUCHT!!!
-
-
Hallo,
z.Zt. sind welche in Ebay, aber TÜV nix und beim Fahren aufgrund des kleinen
Hebels gefährlich (anscheinden reicht schon ein ordentliches Schlagloch und es
geht ab in die Botanik... ) -
-
so erstmal die aussage mit 10" lenkrad langt schon ist bullshit. ich fahre schon seit jahren nur 10" und es ist absolut kein problem.
-
..."... so erstmal die aussage mit 10" lenkrad langt schon ist bullshit..."... upps,
ist da mal wieder einem die Kinderstube abhanden gekommen, oder vielleicht auch
gar nie in den Genuß einer solchen gekommen ? Na ja, jeder wie er es eben gelernt hat ....Zurück zum Thema:
Die passende Lenkradgröße wurde hier oder im Forum der Mini-Devils schon vor
längerer Zeit diskutiert, und eines der Argumente gegen diese Mini-Lenkräder
war damals eben die nötigen Kräfte um das Fahrzeug in jeder Situation beherrschen
zu können. Komischerweise fahren auch Tourenwagen größere Lenkräder... -
Yo Markus der Name ist Programm
Wir fuhren in unserem Ami auch n 10" Lenkrad allerdings ohne 13" und mit Servolenkung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!