• Hallo,

Ich habe diese Frage in ein anderen Threat gestellt.

Vielleicht ist es besser einen neuen zu öffnen.

Kann jemand mich sagen wie gut die Limora karroserie nachbau Teile sind?

Mit freundlichen Grüssen

Lluís

• karosserieteile und andere ersatzteile bei limora waren immer sehr gut bis gut
    über die flipfront kann ich leider nix sagen da ich sie noch nie gesehen habe
    und auch nicht weiss um welche es sich handelt und von welchem hersteller sie kommt

da ich aber viele hersteller und flipfronten kenne würde evtl ein foto helfen

hab grade auf die internetseiten von limora geschaut aber dort leider keine flipfront gesehen ...........

• Kein flipfront. Ich werde die karroserie standard lassen.

Ich mag überhaupt nicht die Limora seite, ohne Katalog kannst du nicht und Katalor gibt es keins.

Limora karroserie Teile sind preislich OK, ich habe mich die Presien telefonisch geholt und werde 200€ für den ganzen Front ausgeben.

• Also LIMORA verkauft, wie jeder andere Händler auch, Original Teile und auch Nachbau-Teile. Da kein Händler irgendwelche exclusiv Rechte auf irgendwelche Nachbau-Bleche hat, und auch oft von den englischen Großhändlern gerade das geliefert wird was zu kriegen ist, kann man da keine generelle Aussage abgeben. Es gibt, wenn ich mich recht entsinne, 2-3 verschiedene Nachbaublech-Hersteller, deren Qualität vergleichbar ist.
    Was all diese Bleche gemein haben, ist die Tatsache, das sie nur als Rep-Bleche einsetzbar sind und von der Verwendung von Kotflügeln, Heckklappen usw. abzuraten ist, da die nicht passen. Ein Frontblech kannste noch mit ein wenig anpassen hinkriegen, aber eine komplette Front, am besten noch mit Haube, aus dem Nachbau-Bereich passend an einen Mini zu kriegen ist nahezu unmöglich. Da hilft nur ORSCHINOOOOL!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!