Hallo,
Verkaufe einen Mini Baujahr 1984 mit zwei Jahren TÜV. Farbe schwarz mit weißem Dach und Cooper Streifen auf der Haube und am Heck. 7 Zoll Zusatzscheinwerfer, neue Kugelköpfe, Radlager, Achsmanschetten. Ein neues äußeres Antriebswellengelenk. Neue Bremsleitungen und Schläuche. AT Bremszylinder und Motor, ca 90000 km. Vollechtleder Innenausstattung, Holzarmaturenbrett, Grillschnellverschlüsse, Öldruckmesser, Feuerlöcher, umgebaut auf 12 Zoll Scheibenbremsanlage. 12 Zoll Rovos mit 165/60 12. Ledersportlenkrad. Alles eingetragen.
Ein wirklich sehr schönes Auto. Bilder auf Wunsch.
Gruß
Henning
Ach, so: der Preis? Ich dachte so an 1000 Euro.

Mini GB Baujahr 84 TÜV/AU neu
-
-
Pics Bitte an Paul.sinclair ät Akzonobel.com
-
@ 77rw...
Nicht falsch verstehen, aber warum verlangst Du so wenig...
Wo ist der Haken?......
Kann ich ein paar pics haben...
Biddä an: dirk.rettig1@gmx.de
Grüßl, ide
-
oder schick mir die auch per mail... british.open @gmx.de
Und falls es einen oder mehrere Haken - trotz TÜV - gibt, melde die hier doch kurz an.. denn 1000 hört sich im ersten Moment günstig an... vielleicht aber auch nur realistisch???- im Zuge der allgemeinen Preistreiberei???
-
Es gibt keinen Haken! ich habe mir nur ein bißchen viel angefangen in letzter Zeit. 2 Autos die restauriert werden wollen und ein Traktor der nicht läuft. Da muß ich ein Auto haben auf das ich mich 1000%ig verlassen kann speziell im Winter! Aber ich kann den Preis ja auf 1500 Euro erhöhen
-
Ohne hier eine Diskussion entfachen zu wollen, die hatten wir oft genug...
Ich freue mich, wenn hier mal jemand ist, der nicht glaubt nun für überzogenes Geld seinen Mini anpreisen zu wollen! Nur sollte er, wenn keine größeren Mängel, nicht verschleudert werden, denn DAS macht die Preise kaputt!
2 jahre TÜV sagen für mich GAR NICHTS aus...weil....Und bitte: Komme mir jetzt keiner mit Schwacke und co!!!!!!
Also bitte nicht falsch verstehen....ok?
Liebe Grüße, ide
-
Der is echt schön!!! zumindest auf den Fotos! Müsste man sich halt anschauen...
ZitatGB
Hatte ich gar nicht zu deuten gewusst...Rechtslenker...hmmmm!
Könnte mir gefallen!
Motor ist doch ein 1000er, oder?
Grüle,
ide -
Ide, hast Du die zugeschickt bekommen?
Oder ist meine email falsch gedeutet? Nach dem open kommt natürlich kein Leerzeichen sondern sofort gmx.de
Shorty, der mal gespannt ist
-
Hallo, Henning,
ZitatAber ich kann den Preis ja auf 1500 Euro erhöhen
ööööhmm so habbich das jetzt auch net gemeint...
ma is halt vorsischdisch, gelle.....
Wo steht denn der Kleine?
@ Shorty,
jo, habe die Bilder bekommen, bin aber net zu Hause....Gruß, ide
-
der kleine steht in Wilgersdorf bei Siegen. Aber was ich auch schon in verschiedenen e-mails beantwortet habe ist das ich diese Woche noch spontan nach Korea fliegen muß und erst am 18.12. wiederkomme. Evtl. Käufer werden sich daher noch in Geduld über müssen! :-)))
-
Zitat
Aber was ich auch schon in verschiedenen e-mails beantwortet habe
bin net daheim...
muss glei mal gmx abrufen....grüßle, ide
-
hallo,
hätte eventuell interesse - können Sie mir bitte Bilder zumailen
....danke!
Gruß
Sepp -
Hallo,
hab bis jetzt etwas mehr Zeit zu schreiben.
Wär toll, wenn Sie mir zu dem Auto ein paar Bilder zumailen
könnten (meine Privatmailadresse: jochen-kolb3@freenet.de oder Sie können mich auch telefonisch unter 0172-7633576 erreichen). Ich spiel schon seit längerem mit dem Gedanken einen
Mini zu kaufen,mir fehlte bis jetzt immer jedoch der Mut. Kenne
mich so gut wie gar nicht mit den Autos aus. Das genialste wär
natürlich ein Mini mit Rechtslenker (hat doch irgendwie ein Kult, wie
Mr. Bean) Seit neun Jahren fahre ich mindestens einmal im Jahr
nach England und erfreue mich jedesmal an den schönen Autos.
Wär toll, wenn ich ein solches Liebhaberstück, alltagstauglich und optisch noch ansehbar, durch den Schwarzwald bewegen kann .
Viele Grüße
Sepp
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!