*lol* so parken wir immer den Mini und unser Alltagsauto (neuer Fiat 500) in der - einen - Garage...
Wo wurde das denn aufgenommen? Kommt mir so furchtbar bekannt vor. Uni? Vielleicht sogar Paul-Bonatz-Campus?
*lol* so parken wir immer den Mini und unser Alltagsauto (neuer Fiat 500) in der - einen - Garage...
Wo wurde das denn aufgenommen? Kommt mir so furchtbar bekannt vor. Uni? Vielleicht sogar Paul-Bonatz-Campus?
brooklands
Jup genau da Wenn dir das bekannt vorkommt, kennst du vielleicht auch die Platzprobleme die man dort mit diesen ganzen riesigen Fahrzeugen und der oft überwältigen Parkkompetenz ihrer Fahrer hat
brooklands
Jup genau da Wenn dir das bekannt vorkommt, kennst du vielleicht auch die Platzprobleme die man dort mit diesen ganzen riesigen Fahrzeugen und der oft überwältigen Parkkompetenz ihrer Fahrer hat
ja, kenn ich. Bin da immerhin 5 Jahre lang täglich ein und aus gegangen. Wobei anfangs mit Motorrad und später mit Mini die Parkprobleme nur halb so groß waren wie bei meinen Kommolitonen
Immer wieder Sonntags...
Immer wieder Sonntags...
Brauchst etwa Rückenwind???
Ich hab das Teil mit meinem Auspuff angetrieben...
Wow!
Was für ein schønes Bild!
Aber wie hast Du das mit den strahlenden Scheinwerfern gemacht?
Meine leuchten nie so schon...
Stativ, grosse Blende und lange Belichtungszeit
versuche auchmal ein Bild hochzuladen
Wow!
Was für ein schønes Bild!
Aber wie hast Du das mit den strahlenden Scheinwerfern gemacht?
Meine leuchten nie so schon...
Dankeschön
Einen Trick kenn ich da auch nicht...
Das ist einfach volles Abblendlicht und die Umgebung ist gerade noch hell genug, daß sie davon nicht platt gemacht wird.
Stativ, grosse Blende und lange Belichtungszeit
Exif sagt 220 mm, f/6.3, ISO 100, 1/3 s. Ja, auf jeden Fall Stativ
Passend zum Saisonende 2013;)Gruß Sara
Ich will aber noch kein Saisonende
Trotzdem klasse Bild :thumpsup:
DANKE!!!
Für unsere Minis ist die Saison heute leider wirklich vorbei...
Schade, ja, aber ich kann auf einen tollen
Sommer mit meinem Schwarzen zurückblicken...
Daran kann ich zumindest bis Ende des Jahres denken
Die nächste Saison kommt bestimmt
Gruß Sara
Vor 4 Wochen in Marathon/ Griechenland, unser "Constantin".
Mini unter Maxibäumen:
Da hat der Turi doch glatt die Bäume angepinselt, damit der Mini besser zur Geltung kommt...
Inno-Uwe
tolles bild peter! selbst gemacht oder vom profi?
Schon selbst gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!