Hinten, ja ;). Werde ich vorne jetzt auch mal so machen, weil die ganzen Halterungen aus Plastik brechen bei mir mit der Zeit immer aus.
Eure schönsten Mini-Bilder
-
-
da eher schlechteres Wetter vorhergesagt wird, wurde der Inno gestern geduscht und in die Garage gestellt ...
-
...dusche (von oben) ist momentan echt ein Thema, ich fahr meinen Van ins Aussenlager zum Überwintern...
Inno + 10" Ats .... Klassiker
Grüsse
-
Hmm, sieht irgendwie aus wie Fototapete im Hintergrund
-
Hmm, sieht irgendwie aus wie Fototapete im Hintergrund
Der Mini ist scharf, ist doch perfekt:thumpsup:
-
Schöne Fototapete.:thumpsup:
Gruss Peter
-
Danke für die Blumen. Gut, daß ich auf meine Frau gehört habe. Sie war diejenige, die den Stein ins Rollen brachte.
-
So ich war auch mal wieder los. Die letzten Tage genießen und Fotos machen:
-
So ich war auch mal wieder los. Die letzten Tage genießen und Fotos machen:
:thumpsup: auch sehr schön.
-
Danke danke. Wenn das Wetter trocken bleibt gibts nachher noch mehr. Hab n alte Fabrik gefunden bei der ich dachte, dass de abgerissen wurde.
-
Hier das Abschlussbild von der Herbstausfahrt der "wilden-minis".
http://imageshack.us/photo/my-images/850/flugi3kopie.jpg/[/IMG]
P.S.: ALLE sind "classic mini" owner.
-
-
Wie geil ist das denn! :thumpsup:
-
Inno-Uwe
Das geilste Rallye Foto ever... -
Das is mal richtig geil. Gibts das irgenwo in einer ausreichenden Auflösung, dass man ein POster daraus machen könnte?
-
Wie geil ist das denn! :thumpsup:
Und so...
...sah das ganze aus, bevor die beiden sich damit auf den Weg nach Ulan Bator gemacht haben...
Gruß, Diddi
-
Und so...
...sah das ganze aus, bevor die beiden sich damit auf den Weg nach Ulan Bator gemacht haben...
Gruß, Diddi
Wow was ein Unterschied na ich wäre ja da in meinem Element ich würd den schon wieder sauber kriegen lol :thumpsup:
-
Inno-Uwe
Das geilste Rallye Foto ever...Das sieht aber unter dem Auto sehr sehr nach photoshop aus..
nehme mal an da hat einer mit den damals vorhandenen Methoden versucht die Flughöhe etwas zu erhöhen.
Trotzdem gut. Ist das Paddy Hopkirk?
edit: ist wohl Timo Makinen -
-
Grauschleier-Wissen..
meine in einem Buch gelesen zu haben, das es eben nicht, wie in jedem Buch geschrieben, Timo Makkinen ist , sondern jemand anders auf ner RAC Schweden (mein ich) Rallye...war ein englischer Name (Green, oder so?)
Kann da noch mal jemand nachforschen?
Meine der Text ging so:
..Das wohl berühmteste Mini Rallye Foto der Geschichte, doch es war nicht Timo Makkinen bei der Monte, sondern ...(Green???) bei einer unbedeutenden RAC Wertung in Schweden (auf jeden Fall Skandinavien...)Inno-Uwe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!