Richtig lecker!
So vom Gesamtbild gefällt der ziehmlich gut, die Sache mit Streifen und Karo is ein sehr nettes Spiel. Prima Idee. Könnt ich mir auch gut vorstellen, nur würds bei mir (rot/beige) sicherlich zu drückend/überladen wirken.
Eure schönsten Mini-Bilder
-
-
Danke die Streifen werden hier nicht jedem gefallen, ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen
-
Danke die Streifen werden hier nicht jedem gefallen, ich kann es mir ohne nicht mehr vorstellen
Wie so Vieles einfach eine Geschmacksache
Ich mag die Streifen und vor allem rote Minis ;), dafür aber das karierte Dach nicht
Also in meinen Augen, abgesehen vom Dach, chick :thumpsup:
Gruß in die Heimat von einem gebürtigen Lippstädter Diddi
-
Tolles Auto! :thumpsup:
-
finds auch sehr schick :thumpsup:
Andy
-
Danke euch allen
Hier noch der Link, der Mini hat es sogar auf die Titelseite geschafft :):):) -
Danke euch allen
Hier noch der Link, der Mini hat es sogar auf die Titelseite geschafft :):):)ach ne du kommst ja fast aus der Nachbarschaft
aber schickes ding
-
und das mit so nem zerfleddertem Kennzeichen....:p
Inno-Uwe
sieht denn sowas keiner...? -
Türlich sieht man das. Is zumindest äußerlich und augenscheinlich leider das einzige Teil mit echter Patina.
ZitatÜber 125 Fahrzeuge aus den 1970er bis 1191er Jahren gingen an den Start.
Fanden die Veranstalter es nich ein wenig gemein, Kutschen im gleichen Feld antreten zu lassen?
-
Die Kennzeichen mussten schon viel mitmachen... die werden nie geputzt. gehören nicht zum Auto, ist nur ein "überflüssiges Zubehör" ohne sieht ein Mini so schön aus
Aber es freut mich, dass er so vielen gefällt, damit habe ich nicht gerechnet. -
so, hier wieder mal ein foto von meinem kollegen, der damals auch den eingepackten mini geknipst hat.
zur erinnerung
-
im Hintergrund ne Honda Fireblade
-
Heute auf einer schönen langen Tour aufgenommen .... ok ich bin kein Fotokünstler ....;)
Ok ... so isses vieleicht besser
-
-
geiles foto!:thumpsup:
-
danke schön
-
Am Wochenende mit meinem kleinen 16V K-Serie Flitzer unterwegs gewesen:
und dabei zufällig in Dorsten im Autohaus den gesehen:
-
... Kamera ausprobiert
-
... Kamera ausprobiert
Funktioniert gut :D. Wie hast du die Nummerntafel montiert? Einfach auf das Blech genietet? Und ist das im legalen Bereich, von wegen Sichtbarkeit usw?
Schaut auf jeden fall 1A aus!
-
Nummernschild kann man doch 1a lesen?!
Grüße und Danke für die Blumen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!