Man muß in Hessen oder Bremen wohnen, dann gibt es für viel Geld eine Ausnahmegenehmigung....
Eure schönsten Mini-Bilder
-
-
Seit letztem Jahr glaube schon.
Wenn man ein Fahrzeug als Oldtimer zulässt kann man es beantragen ein Nummernschild ohne blauen "Europastreifen" zu bekommen.
Diese Ausnahmemöglichkeit wurde glaube ma vom ADAC durchgedrückt, da in verschiedensten Oldtimerkreisen das "moderne" Nummernschild als störend empfunden wurde.
Ein Nummernschild, wie auf dem Bild zu sehen sieht halt einfach zeitgemäßer aus.
Die Beantragung dessen soll aber recht kniffig sein, habs aber selbst noch nich bei der Zulassungsstelle erfragt.Das hab ich auch gelesen, das will der ADAC aber dieses Jahr doch erst einführen, somit noch nicht aktuell, oder irre ich da gerade?
Aber die Antwort hat Miniforfun ja schon gegeben
-
Jop,
Vllt machen Hessen und Bremen die Vorreiter.
Dann hab ich das vllt nich ganz korekt gelesen und die beiden haben es schon seit letztem Jahr und diesjahr stoßen vllt erst die anderen dazu.
Wenn ich dran denke, kann ich es demnächst ma auf der Zulassungsstelle genau erfragen. -
Um zum Thema zurückzukommen, habe heute noch ein (in meinen Augen gelungenenes) Foto geschossen. (Muss mich gerade irgendwie ablenken, habe morgen Englisch-Matura - ja bei uns heißt das "Matura" :p
-
Hab ich heute auf einem Reitturnier gemacht.
Als ich ankam, stand der deutsche mit englischem Kennzeichen
so verlockend, da musste der Mini neben parken:D
Ob es schön ist, bezweifel ich etwas;), fand es aber ganz witzig... -
carred,
Schönes Foto und für die Prüfung-toi,toi,toi.:thumpsup:Gruß
bernieg. -
mal wieder aus dresden, diesmal vorm rathaus
-
Hallo,
wollte auch ein Mini-foto reintun, hab aber noch keinen (echten) Mini.
hab auf ein Mini-model zurückgegriffen,
hoffe es gefällt euch trozdem -
vor 8 Jahren ...
Quelle: http://www.heizraum.de/images/2003_Plakate/plakate_2003.htm
-
endlich sin se drauf die sommerreifen:D
-
endlich sin se drauf die sommerreifen:D
...sieht ja rattenscharf aus Kollega!:thumpsup:
-
seeeeeehr schick!!! :thumpsup::thumpsup:
-
Endlich 10" :D, jetzt fehlen nur noch passende Verbreiterungen.
-
Pah 10"! Kindergeburtstag... :eastgrin:
-
Pah 10"! Kindergeburtstag... :eastgrin:
muss man dafür die radläufe ausschneiden oder passt das so unter 12" standardverbreiterungen?
-
muss man dafür die radläufe ausschneiden oder passt das so unter 12" standardverbreiterungen?
Nur die Rückleuchten muss man ausschneiden :eastgrin:
-
hier noch eins
-
Schönes Foto Benny, aber der lange Halm stört:D;)
-
-
mal wieder aus dresden, diesmal vorm rathaus
Dieser (rechts im Bild) ist mir dort auch schon aufgefallen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!