.. ich mach ne koch ausbildung ...
Achso, dann sollte Deine Wassertemp. ja immer optimal sein...:D:D
.. ich mach ne koch ausbildung ...
geht .. aber ich mach mir jetzt schon so nen wenig sorgen, wenn ich an die tage mit 30 - 35 grad denke -.-
Wo wird´s denn so warm?:D
Wo wird´s denn so warm?:D
also wenn ich mal so an den letzten sommer denke ... hier ... im sauerland
Da war ich mit Umzug beschäftigt, hab das Wetter gar nicht so erlebt...:D
och war aber gut :D....
Heute konnte ich meinen Kleinen auch mal ordentlich ablichten
so dann poste ich das mal hier rein
letzte woche in dresden:
(der rechte is meiner )
und der Linke ist Eikes Krawallbüchse ..da stand er grad mal nicht mehr in der Halle
das mit dem "de luxe trim" kommt gut....gefällt mir :thumpsup:
hatte an meinem Clubbi auch nur den trim (normaler).......aber mit 6x10er Revo,s:D
Der Rote liegt doch sicher auf den Anschlaggummis der vom Rahmen oder der in den Dämpfern auf aber wenns gut aussieht;)
CHPH: nö, macht er nicht. Aber Fahrwerk ist doch ein wenig extremer. Muss man auch, um die 165er unter "ohne" Verbreiterung zu bekommen
und die vielen Pferdchen müssen ja auch irgendwo dran zerren
schubi: Gibt's zufällig Detailbilder von den Felgen? Scheinen normaler 12"er zu sein, die schwarz lackiert wurden und der Rand poliert...
Gleiches habe ich bei mir auch vor - deshalb die Frage.
Besten Dank.
Das ist meiner :D. Seit der Schnee weg ist wieder auf 10" unterwegs.
das bild gefällt mir! :thumpsup:
Seit wann bekommt man ein H-Kennzeichen ohne diesen blauen Banner mit dem D?
Seit letztem Jahr glaube schon.
Wenn man ein Fahrzeug als Oldtimer zulässt kann man es beantragen ein Nummernschild ohne blauen "Europastreifen" zu bekommen.
Diese Ausnahmemöglichkeit wurde glaube ma vom ADAC durchgedrückt, da in verschiedensten Oldtimerkreisen das "moderne" Nummernschild als störend empfunden wurde.
Ein Nummernschild, wie auf dem Bild zu sehen sieht halt einfach zeitgemäßer aus.
Die Beantragung dessen soll aber recht kniffig sein, habs aber selbst noch nich bei der Zulassungsstelle erfragt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!