Eure schönsten Mini-Bilder
-
-
Schöne Winterbilder ihr 2!:thumpsup:
-
-
Hab den Kleinen nicht nur gesehen, sondern auch fotografiert;)
-
aber hoffentlich nur die guten stellen und nicht die dellen und ich glaub auf einer seite war zu der zeit schon rostschutzfarbe. das darf natürlich nicht drauf. nächstes jahr gleiche zeit gleich ort gleicher mini anderes aussehen dann darfst wieder fotografieren
-
aber hoffentlich nur die guten stellen und nicht die dellen und ich glaub auf einer seite war zu der zeit schon rostschutzfarbe. das darf natürlich nicht drauf. nächstes jahr gleiche zeit gleich ort gleicher mini anderes aussehen dann darfst wieder fotografieren
Minis werden nur von der schönsten Seite geknipst:p;)
Dann steht der Kleine hoffentlich nicht so alleine zwischen
den "normalen" Autos, sondern auf der Mini-Wiese?! -
ja wird er. dann wird da auch gezeltet aber die ***** vom thw wollten mich dieses jahr nicht hin lassen. also die letzten die kurz vorm eingang standen und ich wusste nicht genau wo ich hin musste. dabei haben alle anderen immer brav für mich die absperrung weg gemacht
-
Hab mir den weg selber frei gemacht,
nachdem ich wußte wo ich lang muss;)
Aufgehalten hat mich auch niemand... vielleicht war ich einfach zu schnell?!:D -
daran mags liegen. ich war ja schon froh, dass der kleine überhaupt heile übergekommen ist nach so langer autobahnfahrt und etlichen leuten die neben mir her gefahren sind um das auto anzugucken und kein stück mehr drauf geachtet haben wie sie fahren
-
-
kleine HDR-SPielerei. 3Fotos, ein ergebnis hoffe es gefällt
*es irgendwie nicht geschissen krieg picasa direkt hier einzubinden* -
Schönes Foto :thumpsup:
-
danke mikey
-
Von HDR ist da aber nichts zu sehen ...
-
wie kommsten bitte auf die idee?
wollte eigentlich was gaanz anderes schreiben aber das lass ich lieber bevor hier kein vernünftiges argument deinerseits kommt. -
-
ja das ist die leicht extremere version die passt allerdings nicht zu meinem bild heißt aber nicht, dass das keins ist wie manche behaupten. sieht trotzdem gut aus, gefällt mir
-
Ohje das eine sieht aus wie mit negativem Fill light und das andere ... HDR ? Beide keine Paradebeispiele. alles weitere auf http://www.dslr-forum.de
Aber schöne Autos -
das sind anfänge. kamera hab ich ja gerade mal seit weihnachten und das sind die ersten, meiner meinung nach auch recht gelungen versuche. paradabeispiel sollte es auch nicht sein trotzdem ist es vom aufbau etc ein hdr bild.
das reicht ejtzt auch mit meinen anmerkungen
guten rutsch ins neue jahr an alle -
Hallo das ist meiner
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!