Eure schönsten Mini-Bilder

• das rechte hintere hörnchen hätteste aber noch gerade anspaxxen können...;)

Dieses Qualitätsteil hatte sich mal losgerappelt, ist während der Fahrt abgefallen, ein Sprinter hinter mir ist halb drübergefahren. Ich hab das krumme Teilchen dann ne halbe Stunde im Straßengraben gesucht und als ichs dann fand isses mir ans Herz gewachsen.:D:D:D:D

• Dieses Qualitätsteil hatte sich mal losgerappelt, ist während der Fahrt abgefallen, ein Sprinter hinter mir ist halb drübergefahren. Ich hab das krumme Teilchen dann ne halbe Stunde im Straßengraben gesucht und als ichs dann fand isses mir ans Herz gewachsen.:D:D:D:D

Schweres Schicksal für das Teilchen! Das sollte nicht durch wegschmeissen belohnt werden! :D:thumpsup:

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Ich hab da mal eine Frage zu dem Thema Lack wenn hier onehin schon diskutiert wird ;)
    Wenn der Mini frisch lackiert wurde (in der Trockenbox), dann ist der Lack ja zu 90% denke ich ausgehärtet, zwar noch frisch aber trocken.

Da dürfte doch eine Abdeckplane über den Winter nichts ausmachen oder ander Erfahrungen vorhanden?

Gruß Flo

Anbei noch zwei Bilder von meinem.

Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

• Nur eine Plane würde ich nicht verwenden. Wenn die nur minimal reibt (Bewegung durch Luftzug etc.), ist dein schöner neuer Lack verkratzt.

Schau lieber nach etwas gefüttertem oder lege ein paar alte Baumwolllaken dazwischen.

Grüße

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• hmm also was für nen lack hast denn benutzt ?
    1K ? Dann auf garkeinen Fall irgendwas drauflegen, das hinmterlässt bleibende eindrücke...
    2K dann kein Plastik Cellophan zeugs das gibt auch bleibende Eindrücke
    Nahc 2 wochen kannst du das sicher machen....

• Baumwolllacken ziehen die feuchtigkeit an, auch nicht so gut oder?
    Ich meinte min Plane schon so eine spezielle Abdeckplane für Minis, sorry, vergessen zu erwähnen :rolleyes:
    aber allein die Abdeckfolie speziell für autos dürfte dem frischen Lack ja nichts machen? :confused:

2K lack und dann mit Nanoklarlack drüber und dann stand er 1 Tag in der Trockenbox und jetzt ist das ganze eine gute Woche her.

Danke schonmal für die Beiträge.
    Bin schon sehr beruhigter :)

Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

• Nanolack ? Also is er eh Kratzfest.... ja kein Thema. schmeiß drüber das Sandpapier :D

Kenn mich in sachen Lack nicht aus, also GAR nicht.
    ein bekannter hat das lackiert im Lackierwerk wo er arbeitet.
    NANOKLARLACK wirklich so verdammt gut und normal teuer???

Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

• Klasse Bilder!:thumpsup:Ist ja ein echtes Model der kleene!;)
    Lg aus der ebenso verschneiten Pfalz Öli:D

• da das mit dem freischalten anscheinend etwas länger dauert (wahrscheinlich wegen dem bevorstehenden weihnachstfest :D stelle ich mal die bilder über nen link rein. bzw. bild!

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• da das mit dem freischalten anscheinend etwas länger dauert (wahrscheinlich wegen dem bevorstehenden weihnachstfest :D

Das ist hier leider immer so, unabhängig von irgendlwelchen Feiertagen ;)

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• da das mit dem freischalten anscheinend etwas länger dauert (wahrscheinlich wegen dem bevorstehenden weihnachstfest :D stelle ich mal die bilder über nen link rein. bzw. bild!

Was ich nun garnicht verstehe mit deiner Kritik an die Verantwotlichen hier im Forum :

Warum nicht gleich wenn man schon weiß wie es direkt geht????:(:rolleyes::rolleyes:

:thumpsup:Turi

• Hiho!

Kritik sollte das garnicht sein :)! Ich kenne mich ja selbst, und weis, dass ich es auch nicht direkt schaffen würde, die Fotos frei zuschalten.

An der Stelle auch mal nen dickes Lob an die Moderatoren, Forumsgründer und wenn es da noch alles so gibt! Ist ja auch alles immer mit nem gewissen Zeitaufwand verbunden. :thumpsup:

viele grüße

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!