rechts ein tickel heller^^dann wärs erfekt! sag mal... bei dem anderen foto: ist das eine lastolite ezybox?
greez FElix
rechts ein tickel heller^^dann wärs erfekt! sag mal... bei dem anderen foto: ist das eine lastolite ezybox?
greez FElix
lacorona
Top Bild...
Wenn nur die Umweltplakette nicht wäre!!! Habe meinen Mini Gestern auch mit diesem runden Ding verschandelt:(.
Bin dafür das es für den Mini extra kleine(mini) Umweltplaketten gibt.
Gruß Micha
Danke für das schöne Bild.
Original und überarbeitet sehr toll.
Ist schon Kalenderblatttauglich.
Gruss Peter
Danke für die Komplimente.
Bilder habe ich nicht selber gemacht. Ein Freund von mir macht die.
http://www.bischii.de
weitere Bilder stell ich demnächst online.
Wer schöne Bilder von seinem Mini haben möchte und zufälligerweise in Freiburg ist, soll sich doch bitte bei mir melden. Marcel macht die Bilder kostenlos!!!
Danke für die Komplimente.
Bilder habe ich nicht selber gemacht. Ein Freund von mir macht die.
weitere Bilder stell ich demnächst online.Wer schöne Bilder von seinem Mini haben möchte und zufälligerweise in Freiburg ist, soll sich doch bitte bei mir melden. Marcel macht die Bilder kostenlos!!!
Den Mann mußt Du am 26.04.09 mitbringen, wenn es auf den Schauinsland geht....:D
Echt top Fotos, bin begeister
... Ein Freund von mir macht die.
weitere Bilder stell ich demnächst online.
Echt tolle Fotos, auch die auf seiner Website sind sehr gut getroffen.
dietmar
Durfte gestern meinen Mini ins TV Studio schieben. So schön war er noch nie beleuchtet. Sendung 50 Jahre Mini läuft ab Dienstag-Sonntag 19.30 Uhr in Rhein-Main TV.
@ labellacorona....:D
wenn du der waagerechten fixierung deines vorderen Kennzeichens noch ein klein wenig Aufmerksamkeit widmen würdest.......wären die symetrischen Bezugspunkte auf den Foto,s noch besser dargestellt.....;)
older boy,s....bigger toy,s
@ labellacorona....:D
wenn du der waagerechten fixierung deines vorderen Kennzeichens noch ein klein wenig Aufmerksamkeit widmen würdest.......wären die symetrischen Bezugspunkte auf den Foto,s noch besser dargestellt.....;)
erledigt!
Also ich finde das hier ganz schön.....:D
Mein Moke am Rhein:
Mein Moke am Rhein:
Sieht super aus, find ich:D:D.
vielleicht treffen wir uns ja doch noch in BS, Sascha.
Gruß
Rüdiger
PS: Bin ich froh, dass Du wieder standesgemäß unterwegs bist:).
vielleicht treffen wir uns ja doch noch in BS, Sascha.
Ich werde auf jeden Fall da sein, Urlaub für den Freitag ist schon eingereicht :D:D:D
Aufgenommen am 1. Mai beim Maikäfertreffen
Aufgenommen am 1. Mai beim Maikäfertreffen
Noch etwas mehr Umweltbewustsein und du siehst nix mehr....:D
Diese alte G-Kat Plakette hat doch schon gar keine bedeutung mehr....
Ich weiß... Aber irgendwie hat sie auch wieder was. Daneben klebt noch ein "Rover Mobilitätsgarantie" Aufkleber...
Ich weiß... Aber irgendwie hat sie auch wieder was. Daneben klebt noch ein "Rover Mobilitätsgarantie" Aufkleber...
War deshalb ja auch nur scherzhaft gemeint.... Ich für meinen Teil hasse sämtliche Aufkleber auf dem Auto.... Darum habe ich ja auch noch keine Plakette.... Brauch ich hier ja auch nicht.....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!