Wintersport mal anders!
Und ja, ich liebe meinen Mini!
Der Weg zum Shooting gestaltete sich als nicht ganz einfach!
Wintersport mal anders!
Und ja, ich liebe meinen Mini!
Der Weg zum Shooting gestaltete sich als nicht ganz einfach!
Auch schön, die Winterfotos.
Aber mal ganz ehrlich, die Verbreiterungen mit 145-er Reifen, das gehört verboten
Manchmal muss man gegen den Strom schwimmen und neue Trends setzen!
Andere Möglichkeit gibt's es doch gar nicht, oder?
Gibt es breitere Winterreifen?
Die schmalen Yokos fahren sich im Schnee sehr gut.
Man kommt überall hoch bzw durch und flott ums Eck geht auch noch!
Dann passt meiner ja grade gut ins Bild...geschossen in Südfrankreich La Grande-Motte (Leipzig-Montpellier mitm Mini )
Dann passt meiner ja grade gut ins Bild...geschossen in Südfrankreich La Grande-Motte (Leipzig-Montpellier mitm Mini )
Sehr schönes Bild...... Nur die Räder passen nicht ganz zu den Verbreiterungen.....
Aber die Farbe von deinem Mini ist super.... Würde mir für meinen auch gut gefallen......
Die Smoor die dazugehören liegen noch in der garage..bekommen neue Farbe...Da ich dachte mit Schnee auf der Strecke rechnen zu müssen, hatte ich die "alten" drauf gelassen^^
Die Smoor die dazugehören liegen noch in der garage..bekommen neue Farbe...Da ich dachte mit Schnee auf der Strecke rechnen zu müssen, hatte ich die "alten" drauf gelassen^^
Na dann ist ja doch alles in Ordnung......;)
Eins hab ich noch...Titel "Na ei--wer guckt denn da O_- "
Dünen-Flitzer?
Wintersport mal anders!
Bei dem Bild bereue ich es fast, ein Sommersaisonkennzeichen zu haben...
Wenn ich an früheres Schneedriften denke...
Na dann werd ich auch mal - letztes Jahr bei München:
Der schwarze Woody ist meiner - der weiße Woody gehört nen Clubkollegen.
wunder schöööööööööööööön
Was haltet Ihr von diesem???
Es sind halt 4 herrausragende Minis des Bodenseeteams, vor allem der in Polinesian-blue!!!!:D
Schönes stimmungsvolles Bild, wenn nur die popelgrüne Brülltüte nicht drauf wäre ....:D;)
Schönes stimmungsvolles Bild, wenn nur die popelgrüne Brülltüte nicht drauf wäre ....:D;)
bist ja nur neidisch, weil dein rotes versagercabrio nich mit drauf is.....:D
Bei dem Bild bereue ich es fast, ein Sommersaisonkennzeichen zu haben...
Wenn ich an früheres Schneedriften denke...
Macht doch nix, das Kennzeichen sieht man da ja sowieso nicht!!
Grüßle
Thomas
Nee, nicht ganz so weit weg war das dann doch nicht. War heute Vormittag nach einem Besuch in Offenburg etwas im Schwarzwald cruisen. Das Wetter war perfekt, aber ich hatte leider nur die kleine Knipse dabei
dietmar
Sehr stark! Das ist definitiv Hochglanz-Prospekt tauglich
Gruß,
Jan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!