Eure schönsten Mini-Bilder
-
-
hi, hab mal rumgekramt und ein bild von meinem ersten mini gefunden. es ist aus dem jahr 1972. ich war achtzehn und der 1275gt nigelnagelneu. da beim neuwagen damals innerhalb 3 monaten zweimal die kopfdichtung kaputt ging stellte sich heraus, dass der block krumm war. garantie hin und her, kam ich so zu einem tollen motor. es war ein richtig scharfer mit allem drin und dran. vorbesitzer der maschine war der poldi von bayern. aufm prüfstand brachte er über 95 ps auf die räder!!- auf die welle dementsprechend :p. habe mit dem geilen clubman damals viele slaloms und bergrennen gefahren. nach 7 jahren hatte ich ihn getauscht. erstaunlich war: trotz mehrfachem wechsel von lagerschalen, ölpumpen, kopfdichtungen etc......ich hatte nach 7 jahren und 180000km immer noch die erste kupplungs beläge. war ne tolle kiste.......:)
-
un hierraus hab ich die Motoren geklaut :
Schande über Dich.
Wenn schon eckig und hässlich, dann doch immer mal noch lieber das hier:Gruß
Rüdiger
-
Schande über Dich.
Wenn schon eckig und hässlich, dann doch immer mal noch lieber das hier:Gruß
Rüdiger
... wer will denn son Schmarren ?
Dat drückt doch gar nich !
guggst Du :
... det is geil !
-
... wer will denn son Schmarren ?
Dat drückt doch gar nich !
guggst Du :
... det is geil !
ja da hast du recht den würde ich gern mal schlachten und ne hübsche karosse dazu bauen
-
ja da hast du recht den würde ich gern mal schlachten und ne hübsche karosse dazu bauen
Schipitze,
der Kommentar, mein lieber Lupi:D:D
Vom Talbot Lotus gabs auch heiße Geräte, und wenn die ganz wilden, dann immer noch lieber den Lancia:Der hat noch paar Kreisle um den hässlichen Metro gemacht.
Gruß
Rüdiger
PS: @metro: Aber lass es lieber, es geht hier eher um die schönen Minis, nicht die Schrotthaufen.....
-
jaja und bei denen heisst es nicht fahrzeugschein oder zulassungsbescheinigung teil eins sondern ORGANSPENDEAUSWEIS
Der ist gut...... Wahre Worte gelassen ausgesprochen.....:D
Aber bis auf die Achskörper vorne kann man davon ja auch nix gebrauchen.....
-
Back to the Topic please !!! -
-
Veit...
Wenn das so ist, kann ich ja auch den heiligen Gral einblenden.... -
Hab ich den hier schon gezeigt?
Kennt man ja von meiner Website.....;)
Gruß
Rüdiger
-
-
Da sieht er aber aber arg dreckig aus. Du hattest doch auch schöne Bilder da, aus dem Weinberg?
Gruß
Rüdiger
-
Da sieht er aber aber arg dreckig aus. Du hattest doch auch schöne Bilder da, aus dem Weinberg?
So wie er meistens ist
Aber hab nochmal in der Fotokiste gewühlt; extra für dich :p
Gruß,
Jan -
So wie er meistens ist
Aber hab nochmal in der Fotokiste gewühlt; extra für dich
[URL=http://img161.imageshack.us/my.php?image=clipboard03v.jpg][IMG]Gruß,
JanSiehste,
es ist nicht immer das böse matte, die Karre darf ja durchaus auch mal glänzen:D.
DAS sind schöne Bilder, kein so ein Schrott.Gruß
Rüdiger
-
Schöne Bilder....mit schönen Mini´s:D.... hoffentlich kommen wir dieses Jahr dazu eine Mini-photo-session zu machen.
Brauch umbedingt paar gute Motive, will in meiner neuen Wohnung endlich Riesen-Poster bzw. Leihnwände aufhängen.
Gruß Micha
-
Manche Bilder sind hier schon fein. Wenn einige wirklich "Eure schönsten Mini-Bilder" sind, dann möcht ich nicht sehen, wie die schlechten aussehen ....
Es kann nicht jeder so toll sein wie du...
Mit verneigenden grüßen
Micha -
Und ja, mein Nummerschild hängt schief!
Hab ich zu spät gemerkt.
wie findet ihr die Bilder?Grüße Patrick
-
sehr schöne bilder:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!