Eure schönsten Mini-Bilder
-
-
Mein Inno mit Rechtstank und Heckwischer:
-
Paar schöne Bilder von 2008. Freu mich schon wenn der kleine wieder fährt:-).
Gruß Micha
-
Vom IMM letztes Jahr...
Es wird Zeit, daß der 1. April kommt
-
Vom IMM letztes Jahr...
Es wird Zeit, daß der 1. April kommt
Noch 5 Tage....1.380ccm...
-
1.380ccm....
-
Und hier sind zwei von mir :
gemacht nach dem Treffen in Feropolis an der Fähre in Elster.http://www.directupload.net[/IMG]http://www.directupload.net[/IMG]
@ Marco
sieht schmuck aus aber den BKV und W.motor hätteste noch nen bissel sauber machen können
mfg steven
-
Steven
Keinen Bock gehabt. Das ist eine Fahrmaschine, nicht nur Bling, Bling....:D -
geht mir genauso:D
fahren musser .....
@ all ich weiß Ferropolis wird mit zwei R geschrieben wollte es noch ändern aber da war meine Zeit schon abgelaufen :p
Mfg steven
-
Hallöle,
hier mal meine derzeit schönsten Bilder.
-
Nachts ist,s meist dunkler wie am Tage....stimmt,s:D
und das sogar in ganz D....:D -
Nachts ist,s meist dunkler wie am Tage....stimmt,s:D
und das sogar in ganz D....:DMusst deine Nachtsichtbrille anziehen um die Bilder anschauen zu können;).
Gruß Micha
-
Manche Bilder sind hier schon fein. Wenn einige wirklich "Eure schönsten Mini-Bilder" sind, dann möcht ich nicht sehen, wie die schlechten aussehen ....
-
dann möcht ich nicht sehen, wie die schlechten aussehen ....
Sehen dann in etwa so aus......
-
Manche Bilder sind hier schon fein. Wenn einige wirklich "Eure schönsten Mini-Bilder" sind, dann möcht ich nicht sehen, wie die schlechten aussehen ....
so zum Beispiel
-
vorher:
nachher:
aber auch schon älter...
-
-
jaja und bei denen heisst es nicht fahrzeugschein oder zulassungsbescheinigung teil eins sondern ORGANSPENDEAUSWEIS
-
Shit,
Augen verblitzt, ohne Schweißgerät.
Gings hier nicht um Minibilder?:pGruß
Rüdiger
-
in der schule hieß das früher: thema verfehlt - ungenügend :p
der thread heisst " Eure schönsten Mini-Bilder " und nicht "Eure schönsten Motortransportkisten-Bilder :p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!