Da hat jemand zur rechter zeit karosserien gekauft. Hat bestimmt ein paar Jahre gedauert bis man so viele zusammen hat.
MfG Mini Belgium
Da hat jemand zur rechter zeit karosserien gekauft. Hat bestimmt ein paar Jahre gedauert bis man so viele zusammen hat.
MfG Mini Belgium
Inno-Uwe
hab ich aus dem Flügeltür-Fred geklaut:p
Gibt es dazu ne Info wo das ist?
meines Wissens nach irgendwo in England (das Bild hab ich schonmal in nem englischen Forum gesehen, inkl. Kommentar) werden aber wohl nicht abgegeben die Dinger.... den kleinen grünen vorn links hätt ich gern
Kann nochmal nachsehen, ob ichs finde....
Paar Freds weiter unten:
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…erer-48501.html
okay, wars doch woanders....na dann brauch ich ja nicht mehr weiter suchen....
schade das lyon nicht grad um die ecke is!
Mein schönstes Mini Foto! Weil es das erste Foto meines Minis ist!^^
Hab den klein seid 18.11.08
so, ich will auch mal:
von einem kollegen auf malta geknipst
WOW!!!!
was für ein super Bild magicminidriver!
Könntest du deinen Kollegen vielleicht fragen ob er dieses noch in einer höheren Auflösung vorhanden hat?
Könntest du deinen Kollegen vielleicht fragen ob er dieses noch in einer höheren Auflösung vorhanden hat?
kann ich mal machen. der ist aber jetzt erst mal für 10 tage in urlaub nach malta. mini-fotos sind bestellt...
Das schöne Wetter ausgenutzt und den Winter SPI mal wieder etwas strapaziert.
Was man alles aus einer Ruine machen kann:
Deutschlands ältester Mini
Thema:was hat man falsch gemacht?
Vorher:
Nachher:
der sah ja noch schlimmer aus wie meiner. Kann ich doch noch Hoffnung haben
Aber wenn das ein Standartmodell ist, wieso hat der Ausstellfenster hinten und Chrom an Scheibengummies und Radläufen? Bügel und Hörnchen gabs doch auch erst beim Deluxe, oder irre ich?
Aber ich würd ihn sofort nehmen, echt schön!!!!
Guter Beobachter!
Was für ein Model es ist steht auf dem Heritage Zertifikat (das irgentwo als Kopie herum fliegt)
Da der Mini nur einige Tage bei mir stand (was schon sehr lange her ist) weiß ich nicht mehr ob die festen "Radlaufleisten" noch drann waren.Chrome ist jedenfalls nicht original......
Da kann ich beizeiten sicher auch gute Bilder beisteuern, die eine ähnliche Verwandlung zeigen werden. Aber gut Ding will Weile haben, und davon noch einige.
dietmar
quatsch, deiner ist doch viiiiieeeell besser in Schuß. Der ist ja quasi schon fertig
In der Oldtimer Praxis 12/2000 war ein Bericht über den Mini.
Austin Seven Mini, Der älteste Deutschlands, Nummer 214 lebt!
Weiß nicht ob es den Bericht vielleicht auch irgendwo Online gibt.
Gruß Samuel
Mein Kleiner heute morgen.. Ein bissle eingeschneit!
Stefan (nord): Wirklich ein sehr schönes Bild. Hast Du das auch in höherer Auflösung und kannst es mir per Mail schicken?
Viele Grüße
Michael
Stefan (nord): Wirklich ein sehr schönes Bild. Hast Du das auch in höherer Auflösung und kannst es mir per Mail schicken?
Viele Grüße
Michael
...das würde mich ebenfalls interessieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!