:-), welcher ist wohl der schönere...
Eure schönsten Mini-Bilder
-
-
Schönwetter MINI´S. -
Und die letzten 4 in der Reihe????
extremumbauten
-
extremumbauten
..mit Fremdmotor und leicht verlängerter Front
-
letztes Wochenende
-
Hallo Ihr lieben Mini-Freunde,
ich hab zwar kein super tolles Bild von einem Mini, aber dafür was ganz lustiges gefunden.
Schaut doch mal unter
http://www.livecam-teilchenbeschleuniger.de
Hier gibts ne Livecam zum Mini-Teilchenbeschleuniger LHC. Sehr nett gemacht:)
-
Hallo Ihr lieben Mini-Freunde,
ich hab zwar kein super tolles Bild von einem Mini, aber dafür was ganz lustiges gefunden.
Schaut doch mal unter
http://www.livecam-teilchenbeschleuniger.de
Hier gibts ne Livecam zum Mini-Teilchenbeschleuniger LHC. Sehr nett gemacht:)
Falsches Forum...
Gruß nach München
-
ich hoffe n00ty verzeiht mir den eingriff ... ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen das man ein relativ ödes bild auch in etwas verändern kann ... es gibt natürlich unzählige wege die man mit bildbearbeitung einschlagen kann, was dann wieder eine geschmacksfrage ist, aber für das besondere bild was an die wohnzimmerwand soll ist es sicher etwas interessantes. dafür braucht es natürlich viel erfahrung ... oder jemand der diese hat
wenn jemand mal interesse haben sollte kann er sich ja bei mir melden ... vorausgesetzt derjenige schätzt und vergütet diese arbeit
-
Photomatix?
-
photoshop! es braucht etwas mehr als belichtungszeiten zu optimieren oder kontraste zu verändern, viel handarbeit mit pinseln, masken, farbeinstellungen, schärfe, usw. usw.
-
Ich denke das war eher auf die grausigen Kompressions-Artefakte bezogen.
...und ich persönlich mag den Übergang zwischen Monochrom und leichter Farbsättigung am liebsten. Manchmal auch mit einer leichten Einfärbung in Richtung Rot, Sepia oder Blaustich - je nach Thema.
dietmar
-
Und mir gefällt ein so hohes Level an Manipulation nicht
Dennoch Respekt - Ich könnt's nicht.Kleine Anmerkung trotzdem:
Mir sind die Reflektionen auf der Seite zu unruhig.
Die könnte man in dem ZUge auch gleich etwas 'glätten'.Um nich zu sehr abzuschweifen:
-
-
ich hoffe n00ty verzeiht mir den eingriff ... ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen das man ein relativ ödes bild auch in etwas verändern kann ... es gibt natürlich unzählige wege die man mit bildbearbeitung einschlagen kann, was dann wieder eine geschmacksfrage ist, aber für das besondere bild was an die wohnzimmerwand soll ist es sicher etwas interessantes. dafür braucht es natürlich viel erfahrung ... oder jemand der diese hat
wenn jemand mal interesse haben sollte kann er sich ja bei mir melden ... vorausgesetzt derjenige schätzt und vergütet diese arbeit
Sehr schöne Arbeit!!! -
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf, ähm ein Pic dazu!
-
Hier ein Bild von meinem Umbau. Mein Mini in der Luft.
-
Mobile Hebebühne....auch nicht schlecht...
Inno-Uwe
hätte ich auch gerne... -
Mobile Hebebühne....auch nicht schlecht...
Inno-Uwe
hätte ich auch gerne...Ich schätze mal den Preis auf ca. 750.000 €.
Steht ja am Wochenende bei uns. Und dann kann man die Hebebühne auch mal benutzen.
Hier sind noch mehr Bilder bei folgendem Thread: Belgier baut um ! -
-
Inno-Uwe
hab ich aus dem Flügeltür-Fred geklaut:p -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!