Aufgenommen am IMM 07. "Off-road-fähig" ist der Kombi mit dieser Bereifung ja nicht unbedingt
Eure schönsten Mini-Bilder
-
-
überragender kombi
hier meiner, heute ´wieder angemeldet
-
Jonathan: Schöner Trabbi! Aber wem gehört der Mini dahinter???:D
Gruß Stefan
-
keine ahnung. die sau parkt ständig vor meiner garage
-
Hab noch eines von Anfang März gefunden:
-
mein Inno 1977 in Norditalien
minicooper49 -
leider ohne soßstange (weil mir einer rein gefahren ist und ich sie noch nicht dran gemacht hab)
aber ich fand den platz so schöngruß lisa
-
Neulich im Wald
-
Im Gleitschirmurlaub in Kärnten diesen Sommer. Zeltplatz direkt am Landeplatz (siehe Windsack). Inklusive 2000km quer durch Deutschland und Österreich bei 35°C.
Der Mini hält
Grüße
Ronald -
Hier noch eins, das aus diesem Sommer ist! Somit auch ein Update von meiner einer! Falls jemand von Cola das Foto zu Werbezwecken haben möchte Kontakt über PN
Ich hoffe, der Upload hat geklappt, ansonsten ist dies und noch 3-4 weitere hier zu sehen:
http://www.flickr.com/photos/9044076@N02/
Grüsse, Shorty!
-
Shorty
echt tolle bilder !!
(wo haste das rückfahrlicht her?)
hier nochmal ein mini-bild von mir -
Zitat von Fox45
Shorty
echt tolle bilder !!
(wo haste das rückfahrlicht her?)
hier nochmal ein mini-bild von mirDanke fürs Lob.
Das bekommt man von den gleichen Leuten, die einem einen Schreibtisch bauen schreib mal den mini T. an, der weiß das sicher, wo die her sind!
shorty
-
@ shorty,
am popo Schreibtisch.......
das exclusivmodell: https://www.mini-forum.de/attachment.php…12&d=1185359727
-
Zitat von howlowcanyougo
@ shorty,
das exclusivmodell: https://www.mini-forum.de/attachment.php…12&d=1185359727
Bei dem Teil kann dann doch in dem Motorraum die gekühlte Mini-Bar....
Ist nur die Frage wie ich das Teil bei mir ins Zimmer bzw. Wohnugn bekomme...
-
-
Zitat von dougie
Also DAS ist ja mal RICHTIG gut!!!
Da stimmt echt alles... Blende, Tiefenschärfe und natürlich das Bild selber.
Respekt und Glückwunsch zum super Schnappschuss!Der Protagonist wirkt außerdem deutlich entspannter als ein paar Tage vorher - was Urlaubsstimmung und eine trockene Hose so alles ausmachen!:D
-
Zitat von dougie
Also DAS ist ja mal RICHTIG gut!!!
Da stimmt echt alles... Blende, Tiefenschärfe und natürlich das Bild selber.
Respekt und Glückwunsch zum super Schnappschuss!da der shorty auf dem bild zu sehen ist gehe ich davon aus dass das foto von seiner lieben ehefrau gemacht wurde ...... tja Sie kann halt mit IHRER kamera umgehen ...
Zitat von Shortyschreib mal den mini T. an, der weiß das sicher, wo die her sind!
rückfahrlicht und nebelfahrlicht sind von minispeed denke aber dass es die bei jedem teilehändler gibt
-
Zitat von howlowcanyougo
@ shorty,
[/url]Hi Dieter. Was heisst denn in dem Zusammenhang "am Popo" - Du hast Recht, mein Schreibtisch besteht aus dem Popo eines Mini... ansonsten sind die wirklich exklusiven und großen "Kaufsachen" dem umc. und anderen vorbehalten, die so etwas nicht geschenkt bekommen und stattdessen die dicken SpendierHOSEN tragen
Hier noch mal ein aktuelles Bild, wie der Schreibtisch jetzt im Arbeitszimmer steht:
Austin: jepp, die Klamotten waren dort bedeutend trockener, die Stimmung war gleich gut - wenn auch anders
dougie: die Fotografin meint: "Mit ordentlichem Arbeitsgerät geht das fast von alleine. Danke fürs Kompliment"
-
Hola!
Heute, auf dem (kalten) Heimweg von den Blechpiraten, irgendwo vor Witten...
Grüße,
Stefan
-
Wünsche allen Miniforern eine schöne Weihnachtszeit!!!
Bei uns gibts diesmal sogar einen Weihnachtsbaum - aber nur weil wir unter diesem Vorwand schön mit dem Mini in die Eifel fahren konnten um einen Baum beim Bauern zu holen ...........;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!