ZitatPhotoshop
Nix da!
Der Jan drückt einfach drauf und hofft, das eines von vielen was wird ;):D
Dein Preis!? Du bekommst die Ehre, meinem Mini einen Ölwechsel zu spendieren! :D:p
ZitatPhotoshop
Nix da!
Der Jan drückt einfach drauf und hofft, das eines von vielen was wird ;):D
Dein Preis!? Du bekommst die Ehre, meinem Mini einen Ölwechsel zu spendieren! :D:p
also ich hab auch schonmal versucht nen gewitter zu fotographieren, hat nie so wirklich geklappt... machst du das mit ultra langer belichtungszeit?
Ok, ich spendir dir nen Ölwechsel und du mir nen neuen Kurbelwellensimmering (mit einbau versteht sich)
Du wirst es nich glauben, aber das hab Ich mit ner Sony-Knipse gemacht!
Die belichte maximal 4-5 Sekunden.
Deswegen hab Ich auch noch ~83 schwarze Bilder
Bei Mini-Anlieferung gerne!
Brauch eh ein Übungsobjekt :p
ah, ja 4-5 sek ist aber schon recht lang. Hmm.. bei anlieferung soso..offenburg...hmmm.... gleich mal in den routenplaner tippen
EDIT: Das ist ja noch unter Frankfurt... wow, ne das is bissle weit
Hier auch mal meine schönsten Bilder!
War am Wochende an der Schlei bei Muddi und da hab ich den erst mal ordentlich ablichten lassen.:D
Gruß aus dem Süden von Hamburg
so....jetz mach ich heute auch welche....
1.
2.
3.
aktuellere gibts nich
ach, schöne bilder meines schönen ersten mini, aufgenommen auf der insel, bevor ich in Schottland einen unfall hatte...
Habe festgestellt das ich eigentlich kaum Bilder von meinem kleinen habe, damit fällt die Auswahl der schönsten ziemlich leicht
Zwar kein Mini Bild, aber rechts im Hintergrund sieht man die Ecke eines 83ér 10 Zöllers der dem Cabrio nächstes Jahr zur Seite stehen soll (Wenn der Puck fertig ist)
So, da meiner auch eingemottet wurde und ich den ersten Winter seit 10 Jahren ohne Mini unterwegs bin, wollte ich ihn hier auch noch kurz vorstellen (er hat den Winter nicht verdient) und mich noch einmal bei mini T. für das schöne Hinbekommen bedanken. (der neue Thread kommt, wenn ich genug Bilder hochgeladen habe).
und noch eins:
Shorty
Hier noch mal was von meinem, aufgenommen in Braunschweig `06:
Schöner Spiegel:
Hier meine Mitfahrgelegenheit bei der Ausfahrt, da mein Kühlerlüfter ja die Ohren angelegt hatte. An dieser Stelle noch mal einen lieben Gruß an "chris"!
ja, schön war er......der Sommer no.20
mit meinem Mini.;)
hab´da auch ein Foto anzubieten....
...winterschlaf
rechtzeitig aus dem sommerschlaf erwacht!!!
die dunkle jahreszeit kann kommen.....
(das war ein kleines gemeinschaftsprojekt von "Fox45" und mir;) )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!