Eure schönsten Mini-Bilder

• Zitat

Photoshop

Nix da! ;)
    Der Jan drückt einfach drauf und hofft, das eines von vielen was wird ;):D

Dein Preis!? Du bekommst die Ehre, meinem Mini einen Ölwechsel zu spendieren! :D:p

• also ich hab auch schonmal versucht nen gewitter zu fotographieren, hat nie so wirklich geklappt... machst du das mit ultra langer belichtungszeit?

Ok, ich spendir dir nen Ölwechsel und du mir nen neuen Kurbelwellensimmering (mit einbau versteht sich)

• Du wirst es nich glauben, aber das hab Ich mit ner Sony-Knipse gemacht!
    Die belichte maximal 4-5 Sekunden.

Deswegen hab Ich auch noch ~83 schwarze Bilder ;)

Bei Mini-Anlieferung gerne! :D
    Brauch eh ein Übungsobjekt :p

• ah, ja 4-5 sek ist aber schon recht lang. Hmm.. bei anlieferung soso..offenburg...hmmm.... gleich mal in den routenplaner tippen :D

EDIT: Das ist ja noch unter Frankfurt... wow, ne das is bissle weit ;)

• Zitat von Asphalt

*Und wo is jetzt der Mini!?* :D:p

coole bilder!!!!
    schad das der mini nich sooo im bild ist..das wär richtig geil gekommen!
    lg
    mel

• ach, schöne bilder meines schönen ersten mini, aufgenommen auf der insel, bevor ich in Schottland einen unfall hatte...

• hier mal n eingescanntes Foto von meinem Mini!

Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!

"Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

• Nachdem er nun im Winterschlaf ist :( , hier ein Bild vom Spätsommer und zwei aus dem Herbst :)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Habe festgestellt das ich eigentlich kaum Bilder von meinem kleinen habe, damit fällt die Auswahl der schönsten ziemlich leicht :D

Zwar kein Mini Bild, aber rechts im Hintergrund sieht man die Ecke eines 83ér 10 Zöllers der dem Cabrio nächstes Jahr zur Seite stehen soll (Wenn der Puck fertig ist)

• So, da meiner auch eingemottet wurde und ich den ersten Winter seit 10 Jahren ohne Mini unterwegs bin, wollte ich ihn hier auch noch kurz vorstellen (er hat den Winter nicht verdient) und mich noch einmal bei mini T. für das schöne Hinbekommen bedanken. (der neue Thread kommt, wenn ich genug Bilder hochgeladen habe).

und noch eins:

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Hier noch mal was von meinem, aufgenommen in Braunschweig `06:

Schöner Spiegel:

Hier meine Mitfahrgelegenheit bei der Ausfahrt, da mein Kühlerlüfter ja die Ohren angelegt hatte. An dieser Stelle noch mal einen lieben Gruß an "chris"! ;)

How hard can it be?

• ja, schön war er......der Sommer no.20
    mit meinem Mini.;)

• Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Ein paar Grundsätze :
    3) Links posten :

• ...winterschlaf:confused:

rechtzeitig aus dem sommerschlaf erwacht!!!

die dunkle jahreszeit kann kommen.....

(das war ein kleines gemeinschaftsprojekt von "Fox45" und mir;) )

Bilder

gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!