Mal wieder ein paar Bilderchen gemacht auf die Schnelle.
solltest du den mayfair schriftzug haben möchtest, schreib mir ne pn.
ich kann dir den als vektor-datei zur verfügung stellen. du müsstest
dann nur noch die originalgröße rausbekommen.
Mal wieder ein paar Bilderchen gemacht auf die Schnelle.
solltest du den mayfair schriftzug haben möchtest, schreib mir ne pn.
ich kann dir den als vektor-datei zur verfügung stellen. du müsstest
dann nur noch die originalgröße rausbekommen.
Ist ja auch kein Chrom, ist Edelstahl. Glanz mag ich ums Nummernschild nämlich auch nicht.
Meiner nach Restaurierung im Abendlicht.
Schick.
Ist die Haube nicht korrekt zu oder erscheint mir der Spalt zwischen Haube und Grillumrandung relativ hoch?
Mini am weiden
Ist zu, springt auch nicht mehr selbstständig auf. Für mich sieht's auch recht ordentlich aus. Aber wahrscheinlich Geschmackssache bzw. Frage des Winkels.
Meiner mit Regenbogen aus dem gegenüberliegenden Tal! Krasses Wetter in letzter Zeit
Achja nicht schlecht.
Wie biste da rein gekommen ?
Zeigt bei mir nix an...
bei mir auch nur ab und an.. hier einfach mal der link: http://www.myimg.de/?img=52421538836519788530074597a617.jpg
rein kommt man da wenn man aufm käfertreffen ist und den fotografen gut kennt leider kein bericht aber n groooßes foto
Köln-Ahrweiler Service Team Wagen (Renault Alpine).
Gruß,
Mark
Familienzusammenführung
Der hat aber lange geschlafen aber sieht Super aus
Warum hat er denn ein IZ Nummernschild? Das hat meiner auch.
Gruß Peter
moin.
bin aus glückstadt. daher iz. hab dich auch glaub ich schonmal gesehen. hatte mich gewundert wegen dem iz kennzeichen. hab hier im umkreis noch nie einen mini gesehen. die fangen immer erst so in pinneberg an rumzukurven.
liebe grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!