Schick!
Eure schönsten Mini-Bilder
-
-
Hab auch was gefunden.
Aufgenommen auf Rollfilm Ilford Delta 400 mit Yashica Mat-124G.
Handentwicklung in Ilford Ilfosol 3.
Gescannt mit Fuji SP 2500.
-
schönstes, da aktuellstes. heute frisch fertig geworden
-
Jan: Endlich ma einer, der noch selbst Filme entwickeln kann.
Saubere sache, sehr schön. Es lebe oldschool.twister: Schmucke Sache ist es geworden. Das ganze auch noch in ner ziehmlich flinken Zeit und mit den Verbreiterungen bist anscheint auch klar gekommen. :thumpsup:
(XS hatt ich auch mal als Idee fürs Nummernschild) -
8 monate ohne motor (der wird im winter neu gemacht) ist jetzt auch nicht sooo schnell.
ja die verbreiterungen passten super. sind die die auf die originalen löcher passen
danke fürs kompliment -
Jan: Endlich ma einer, der noch selbst Filme entwickeln kann.
Saubere sache, sehr schön. Es lebe oldschool.Danke. Das gebe ich gerne zurück - schön, dass es noch jemand zu schätzen weiss.
-
Film bleibt halt Film...hab meine Kiev88 leider verkauft. Ist halt doch etwas teurer als Schüler
-
Hab auch was gefunden.
Aufgenommen auf Rollfilm Ilford Delta 400 mit Yashica Mat-124G.Hast du noch mehr Fotos online (vielleicht auf Flickr oder ähnlichen Seiten)? Falls ja, gib mal ’nen Link - muß thematisch nicht Mini bezogen sein…
-
-
Hi zusammen,
habe was tolles gefunden, sind zwar nicht von meinem Mini, aber eine sehr sehr tolle Sammlung von u.a. auch alten Mini Rennbildern. Ihr müsst die Seiten alle durchblättern, bin selber noch nicht durch, aber es lohnt sich! :thumpsup:
http://www.forum-auto.com/spor…port-auto/sujet378712.htm
Grüße und viel Spaß -
Hast du noch mehr Fotos online (vielleicht auf Flickr oder ähnlichen Seiten)? Falls ja, gib mal ’nen Link - muß thematisch nicht Mini bezogen sein…
Ne, leider nicht. Woran bist du denn interessiert? An Fotos mit der Yashica oder speziell mit dem Ilford Delta? Weil da bietet sich die Suche bei Flickr eigentlich an.
arieck: Vielen Dank!
-
Hallo,
ich poste hier einfach mal mein fertiges Auto:-)................Wer lust hat kann ja mal nachschauen...........Lg Basti
http://www.facebook.com/photo.…398535&id=153411084732690
-
-
kamera mal wieder ine hand genommen:
-
ich werd immer kreativer -
mal was aktuelles vom wochenende
-
Sieht cool aus! :thumpsup:
-
häufigster spruch an dem tag "der hat einen kinderwagen auf dem dach"
-
is dat nich nen golf- caddy?!:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!