Teilledersitze MPI zu verkaufen

• Hallo!

verkaufe Teilledersitze komplett vorne und hinten :eek: :eek: :eek: . Die Seiten sind in Leder schwarz eingefasst, Sitzfläche ist beige :rolleyes: :rolleyes: . Die Sitze sind sauber und in einem gutem Zustand. VP 420€ Versand 32€ Bilder auf Anfrage am WE. 20€ davon werden hier gespendet. :) :) :)

Gruß kai

• hallo kai,

ein gut gemeinter rat...
    ich bin davon überzeugt dass du die sitze für den preis niemals verkaufen kannst. natürlich sind die sitze selber nicht übel aber der bezug ist optisch sehr bescheiden. wer die kauft um sie zB komplett schwarz beziehen zu lassen kann sich auch gleich ganz neue (bessere) kaufen.

ich hab übrigens genau diese sitze selber in meinem mini und hasse sie!

• Na, Na

so würde ich das nicht sagen, jeder mag etwas anderes und ich finde der Preis ist zwar hoch aber nicht wirklich überzogen!!
    Gut ich gebe zu, dass ich auch lieber ganz schwarze habe als die beigen, aber ich habe für den Satz aus einem Silverbullet auch das doppelte bezahlt.

Gruß Tom

• natürlich soll er es versuchen. wem die sitze gefallen soll hier beherzt zugreifen!

p.s. die silverbullet sitze sind ja auch spitze!
    ganz schwarz und mehr seitenhalt als in allen mpi sitzen weil bessere sitzform.
    die hätt' ich auch gern.

• Hallo!

Habe ich auch noch. Preis 780€ :D . Intresse????? 30€ werde davon gespendet.

der Kai

• Mensch Alder,

... " ....Der Kirche um die Ecke ? oder deinem Geldbeutel ? ..." unserem Altersheim .... Mampf .... :D :p :D

• Hallo Kai, ich habe du ein Email geschickt uber die Ledersitze.
    Fuer 780 will ich sie wohl kaufen!

Gruss, Mark

Gruss, Mark
    Mini Cooper 1991

• es handelt sich übrigens um schwarze sitze mit einem grünen keder und keine silverbullet sitze wie ich aufgrund der aussage 'hab ich auch noch' vermutet hatte.

• richtig., es sind schwarze mit grünen Keder und nicht mit roten Keder. :D

sehen aber auch schön aus. Zu den Teilledersitzen in beige wollte ich noch sagen ,das mein Hasi sie in Ihrem Mini hat. Weiße Dach,roter Wagen,weiße Felgen, weiße Spiegel und Türgriffe und dazu die Sitze. Finde ich persönlich richtig geil. Jeder Mini ist eben ein Unikat :)

der Kai

• Hallo Kai,

suche schon lange eine''optische Auffrischung'' für meinen Mini. Hast Du Bilder von den Sitzen, die Du mir evt. mailen könntest? Aus welchem Bj. sind die Guten denn? Über den Preis müßten wir vielleicht nochmal sprechen, aber 300 würd ich wohl ausgeben. Wenn wir uns da irgentwo treffen könnten. Aber wär nett wenn Du mir Fotos schicken könntest.
    Bin sehr interessiet.

Nielix@hotmail.com

Vielen Dank und schon mal nen guten Rutsch

Ps: Mini rot, Dach weiß/Spiegel weiß/Streifen weiß und dazu die Sitze,....that's it ;)

Zitat von Fischkopf

Hallo!

verkaufe Teilledersitze komplett vorne und hinten :eek: :eek: :eek: . Die Seiten sind in Leder schwarz eingefasst, Sitzfläche ist beige :rolleyes: :rolleyes: . Die Sitze sind sauber und in einem gutem Zustand. VP 420€ Versand 32€ Bilder auf Anfrage am WE. 20€ davon werden hier gespendet. :) :) :)

Gruß kai

;) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!