• naja also so soll es wirklich sein alles eingetragen.
    zu den lampen. meines wissens nach sieht man des standlicht doch eh nur wenns eingechaltet is odeer ??? sprich weenn ich steh oder die zündung aus is. im normal fall fahr ihc ja ned mim standlicht rum. also dürfte man doch normal wenn ich fahre das blaue nicht sehn oder ???

ciao Lucas

2x Focal 165A
    2x Focal 130A unter rücksitzbankd
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.
    1x 10er in die lüftungsrohre

:D BASS BASS wir brauchen BASS :D

• das standlicht (vorne, rückleuchten, kennzeichenleuchte) ist immer an, wenn das licht an ist, das abblendlicht wird zugeschaltet. deswegen kann man das durchaus sehen, besonders wenn da blaue oder rote leds verbaut werden. das standlicht heißt zwar standlicht, ist aber während der fahrt auch an. spätestens wenn das abblendlicht kaputt geht, ist das standlichtbirnchen auf dem präsentierteller... :D

pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• aso. hm hab da ehrlich gesagt noch nie so drauf geguckt. dann werd ihc mir das nochma überlegen.

ciao Lucas

2x Focal 165A
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.

• Die nächste Frage wäre dann wenn man es sowieso so gut wie nie sieht wieso willst du es dann umbedingt haben das Blaue Schwachmaten Licht ?
    Ich war auf dem gleichen Trip wie du - ein Poser- Ja ich oute mich genauso war ich auch aber mit dem Alter kommt die Weisheit und die Erkenntniss, das du dich lieber freuen solltest, daß dein kleiner fährt.
    Denke lieber über sinnvollere Ausgaben nach z.B. Scheibenwischer oder Ölwechsel , neue Reifen ( Winterreifen) oder den nächsten TÜV !
    Das wäre nämlich dann spätestens der nächste Zeitpunkt, an dem du die Birnen rausmachen und gegen normale tauschen mußt !
    Wenn es dir um diesen blauen Schimmer im Licht geht da gibt es eine neue Lampe von phillips die hat ne Blaue Kappe vorne drauf ( anstatt der Mattschwarzen wie sonst üblich und die Schimmert auf jedenfall und ist Streetlegal.

Just my two dinar

Paul

• du kannst dich gern als poser betiteln. ich bin keiner. ich mach das alles für mich. nicht für die andren oder um aufzufallen. das is proletig. und damit hab ich nix zu tun. ich hab die blauen von philips. die leuchten aber ein schieß blau. die sind weiß. fertig. da schimmert auch nix blau. außer ich bin besoffen dann vielleicht.

2x Focal 165A
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.

• Zitat

sprich wenn mich die bullen anhalten können sie mir getrost den hobel ausblasen. denn sie können mir ja nix.

Wie Pat schon sachte ... Auch wenn das ding eingetragen ist ... kannst zu laut sein ... Und das ist: Na??

Rrrrrrrrichtigg!!! (Also Rrrichtig Illegal ;) )

Eintragung schützt vor Strafe nicht ... ;)

Und Brüll-Auspuff + Poserlampen .... gefahr, gefahr!

Nix für Ungut, wenn du gefalle ndaran findest, Bau es dir ein ... Aber das dann keien Klagen kommen, gelle? ;)

Gruß,
    Jan

.

• Zitat

also an euch beide. meine felgen sowie mein auspuff sind BEIDE im brief sowie in den papieren eingetragen. sprich wenn mich die bullen anhalten können sie mir getrost den hobel ausblasen. denn sie können mir ja nix. gut mit dem licht is was andres. aber ne normale kontrolle is mir wurscht. können des auto von mir aus auseinander nehmen. werden ja nix finden. 5000000 watt is ned illegal. die felgen reifen lenkrad und auspuff auch ned.

*Hihihi...* Sorry, aber auch Du musst wohl noch einiges lernen.
    Und wie schon weiter oben gesacht: TUNING im technischen Sinne erkennen die wenigsten Polizisten (zB. HHKHW, Fächer, Negativkits, Aludonuts, blabla und Blubb)....aber wenn ein (technisch völlig unnötiger) K&N unter dem Deckel thront - Pech gehabt *g*

-----------------------

Tja, die Erfahrung lehrt einen anderes. Selbst wenn die Polizei nie nix finden wird (--> Verbandkasten vollständig und nicht abgelaufen????)

Wenn 'se dich einmal auf'm Kieker haben (viel mehr dein Auto), wirste bei JEDER Kontrolle rausgeholt...und sei es nur, um dich zu ärgern und bei derzeitigen Temperaturen in der Kälte stehen zu lassen. Vor allem wenn du denen was von Hobel ausblasen erzählst....

----------------------

Abgesehen davon macht man Poserlampentuning für jeden auf dieser Welt, aber nicht für sich selber.

Udn selbst wenn du alles penibel eingetragen hast, dann kann die Polizei dich trotzdem zum TÜV schicken, wenn sie die Eintragung anzuzweifeln.

BTW. liebe ich 100mm tiefergelegte GTI's vor mir, wenn eine Kontrolle am Rand steht ....da kann ich beruhigt vorbeidonnern - denn DER wird zu 100% rausgezogen *g*

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• also

ich weis echt ned wie oft ich an bullen NACHTS vorbeigedonnert bin. keiner aber auch keiner hat was gesagt. im gegenteil bin durch die stadt gefahren und da srtanden 2 neben mir. der eine zeit mir den daumen. so sprich. geile karre. klar gibts auch schwarze schaafe aber denen muss ich ja KEINEN grund geben oder ??? fahr normal ned zu schnell. is alles eingetragen und blaue lampen hab ich eh ned. von daher. wenn man sich normal benimmt passiert auch nix. das mitden golfs stimmt. hab ihc auch schon öfter gesehn. und lach mich jedes mal wieder tot wenn se nen proleten der so richtig krass cool tiefer is rausziehn.aber nochmehr freuts mich wenns nen türcken im 3er bmw erwischt.
    wie gesagt kann sein das du nur schlechte erfahrunen gemacht hast. ich hab bisher nur gute gemacht. das auto kommt überall super an. vorallem bei der frauenwelt :D :D :D .hehe
    so jungs jetzt ne gute nacht

ciao Lucas

2x Focal 165A
    1x BOA 4 Kanalendstufe
    1x BOA 2 Kanalendstufe
    1x BOA CAB
    geplant
    1x subbi im kofferraum.

• Zitat

du kannst dich gern als poser betiteln. ich bin keiner. ich mach das alles für mich. nicht für die andren oder um aufzufallen. das is proletig. und damit hab ich nix zu tun

fetten Endtopf hinten drann blaues Licht, das mach ich alles nur für mich, ich sitze ja persönlich auch eher mit meinen Kumpels vor dem laufendem Auto und bewundere meine Blauen Standlichtbirnen. Danach gehen wir in uns bei einer Tasse Tee und versuchen unseren erfahrungen Ausdruck zu verleiehen. Sorry george Lucas Get real Man don´t gimme that bull....

Solche Aussagen, sprechen für sich, du bist zu Unreif um Einzusehen, das dir das niemand Abkauft. Sieh der tatsache lieber ins Auge und verstecke dich nicht davor :D

Hey Lucas, Andreas Türck aber das Volk an sich welches mit Andreas nicht in verbindung gebracht werden will nennt sich Türken :)
    Und glaub mir die lachen sich auch kaputt wenn sie so nen kleinen mit Blauen Standlichtbirnchen rausziehen.

Das verbot für farbiges Standlicht hat ja nen Grund. Undzwar besteht bei Blaulicht verwechslungsgefahr mit den Einsatzfahrzeugen der Pozilei, Feuerwehr usw. und sollte einer dieser Schwachmaten auf die Idee kommen die dinger dann halt ROT zu machen, sprich man meint das was auf einem zu kommt fährt eigentlich vor einem her und es kommt dann zu einem Unfall dann möchte ich nicht in der Haut des Fahrers mit ROTEN Lichtern Vorne stecken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. Der daumen stand wahrscheinlich eher für : Bete zu dem da Oben, das mein kollege heute nicht schon wieder Streß mit seiner Frau hatte und jetzt ein Opfer sucht :)

• Hey Gazman Alder,

"...aber mit dem Alter kommt die Weisheit und die Erkenntniss.." und welche
    Haftcreme benützt Du? Mir bliebt heute nachmittag beim goldenem M schon
    wieder die Kauleiste im Chickenwürger hängen .... Mampf ... :D ;) :p ;) :D

• Zitat

wie gesagt kann sein das du nur schlechte erfahrunen gemacht hast. ich hab bisher nur gute gemacht. das auto kommt überall super an. vorallem bei der frauenwelt

&

Zitat

wenn man sich normal benimmt passiert auch nix.

Ja, das stimmt.......wenn...und wenn man ein normales oder wenigstens normal modifiziertes Auto fährt....

Zitat

wenn se nen proleten der so richtig krass cool tiefer is rausziehn

Aber DIESE Proleten haben auch -eigentlich durch die Bank alle- blaue Standlichtbirnen...ich mein ja nur :rolleyes:

Zitat

Einsatzfahrzeugen der Pozilei

Nene, glaub der braucht sowas wirklich net, zum auffallen :rolleyes: :D

Andi - nicht mit Andreas Türck verwandt verschwägert oder auch nur bekannt... ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Kukident natürlich und ich summe dazu immer das tolle Lied von Elvis,
    Kukident Kukident zum Städtele hinaus Städtele hinaus aber du mein Schatz bleibst hier oder so :)

• Zitat

Kukident natürlich und ich summe dazu immer das tolle Lied von Elvis,
    Kukident Kukident zum Städtele hinaus Städtele hinaus aber du mein Schatz bleibst hier oder so :)

*Tststs* hier sind ja nur bekloppte Rentner unterwegs, glaub ich... ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hallo Andi,

ich muß mich mit dem Kommentar beeilen, denn hier im Altersheim machen die
    um 23 Uhr den Strom aus ... :D :p :D ... ich verpetz Dich an den alten Mann,
    der liegt ein Zimmer weiter .... brauch nur noch den Pfleger als Nachrichtenüber-
    mittler ... :D :p :D

• Zitat

ich verpetz Dich an den alten Mann,
    der liegt ein Zimmer weiter ....

Sonst kannste ja mit der Nachti-schlampe morsen. Haste ja bestimmt damals in der Gefangenschaft 14/18 auch so gemacht *ggg*

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• .."...Gefangenschaft 14/18 auch so gemacht..." .....Die Roten, die hat doch der
    Kaiser verboten ... :D :p :D

• Zitat

.....Die Roten, die hat doch der
    Kaiser verboten ... :D :p :D

Hmm...stimmt ja. :)

Aber heutzutage hat man ja andere Sorgen mit besoffenen Rentnern...
    Blau macht ja schließlich glücklich...sagt man %-)

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Haiflyer

du kannst dich gern als poser betiteln. ich bin keiner. ich mach das alles für mich. nicht für die andren oder um aufzufallen. das is proletig. und damit hab ich nix zu tun.

Ahja :D

Zitat von Haiflyer

ich hab bisher nur gute gemacht. das auto kommt überall super an. vorallem bei der frauenwelt :D :D :D .hehe
    so jungs jetzt ne gute nacht

ciao Lucas

Hmmm ;) das passt aber nich so ganz :)

-------------------

alle rechtschroibfehla gelten der allgemeinen belustigung :D

• Zitat

JAja damals in Stalingrad :D

Jaja, bei der Kesselschlacht um das Kesselgulasch *g*

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!