Bergrennen Osnabrück ´05

• Olaf:
    Da es das erste Highlight des Tages war, war ich natürlich für die Presse zuständig und nicht zum schieben ;)
    Ich bin als 2.ter im 2ten hochgezuckelt...war'n Selbstgänger :cool:

So als kleiner Vorgeschmack...

...diese Damen und Herren waren anwesend...

innouwe outet sich mal als 7ter von rechts....oder war's der 7te von links :rolleyes: ... :D

• Mal was anderes, habe in Lengerich ein Plakat gesehen, dass da wohl am 18. September :confused: ein Oldtimer-Treffen ist.
    Hätte jemand Interesse daran mal da hinzufahren und sich das Ganze anzuschaun?
    Mit mehreren macht das ja doch immer a bissl mehr Spass.
    Wie schauts aus?

Irgendwas is immer... :D

• Na, warste bei Erhard?

Der 18te. steht bei mir schon auf dem Plan...muß aber erst checken was sonst noch für Termine anstehen...(soweit kann ich noch gar nicht denken :rolleyes: )

Ist ja schließlich auch fürn guten Zweck wie in Emsdetten letzten Sonntag.
    Zuschauer konnten sich für 2 € ein Auto aussuchen und eine Runde durch die Innenstadt drehen (als Beifahrer natürlich...)
    Nach anfänglichen Schüchternheiten stand der kleine STUZ von 12-15 kaum still (fliegender Wechsel der 2-60 Jährigen war angesagt)

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Sag mal,

Wo ich gerade auf der Suche nach Bildern bin...(wo bleiben die... :rolleyes: :D )

...kann es sein, daß am Samstag ein roter MINI am Bergrennen teilgenommen hat, der sich aber abgelegt hat, und somit am Sonntag nicht mehr am Start war?

Bild ist untertitelt mit Uwe Gerken..

Inno-Uwe

• Zitat von Blobs

Mal was anderes, habe in Lengerich ein Plakat gesehen, dass da wohl am 18. September :confused: ein Oldtimer-Treffen ist.
    Hätte jemand Interesse daran mal da hinzufahren und sich das Ganze anzuschaun?
    Mit mehreren macht das ja doch immer a bissl mehr Spass.
    Wie schauts aus?

und wo soll das sein ?? :confused:

• Oldtimer in der Nähe - da bin ich dabei. Also zumindest mal als Voranmeldung - abwarten wie sich mein Terminplan entwickelt.

Werd mir das Plakat nochmal anschauen, muss demnächst sowieso mal wieder zu Klinke.

• ääähhh um mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen...

Hab mal den Flyer abgeschrieben:

3. Lengericher Oldtimertreffen für Motorräder + Autos bis Bj. 1980 am verkaufsoffenen Sonntag 18.09.05 in der Innenstadt von Lengerich.

ab 11 Uhr Eintreffen der Teilnehmer un Präsentation der Fahrzeuge

um 14 Uhr Start zu einer ca. 25 KM langen Ausfahrt mit einer Pause zur Erfrischung, dann zurück in die Innenstadt.

Für 5 € bieten wir interessierten Bürgern eine Mitfahrgelegenheit zu dieser landschaftlich schönen Rundfahrt. (Erlös für Guten Zweck in Lengerich)

Rückkehr der Fahrzeuge ab ca 15.30, dann folgt ein Geschicklichkeitsfahren mit Oldtimern

Info unter: 05481 / 84251
    Für Teilnehmer ist Anmeldung erforderlich.

Ist also ein reines Oldtimertreffen, wo haufenweise Sterne und brit Roadster aufschlagen, dazu ein paar Brot und Butter Autos aus den 60/70ern. Das wars dann auch schon.
    Schätze, wenn ich (Inno) und Carsten (Woody) dort hinfahren, werden wir die einzigen MINIs dort sein.
    Ich persönlich halte nichts von diesen Ausfahrten, denn ab 14 Uhr ist die Innenstadt dann plötzlich wie ausgestorben und dementsprechend ist man bei Wiederankunft meist unter sich. Außerdem verstehe ich nicht, warum immer eine Ausfahrt gemacht werden muß, wenn die Leute zu 95 % sowieso aus der Gegend kommen.
    Einfach nur auf einem großen Marktplatz treffen und Benzingespräche führen...das sind die besten Treffen!!!

Emsdetten letzten Sonntag war so ein geiles Treffen. Opa konnte mal in nem SL oder Ponton sitzen, Papa mit der Cobra oder Ford GT40 und die Kiddies fuhren MINI ( :cool: )

Inno-Uwe
    Off-Topic zum Thread "Bergrennen"

• So wie sich das anhört scheint das dann ja wohl, ausser zum gucken nichts zu sein, oder wie seht ihr das?
    Hatte das Plakat auch nur im vorbeifahren per Zufall gesehen.
    Sonst können wir ja auch selbst eine Ausfahrt durch das schöne Holperdorp und das Lengericher Hinterland machen,wäre vielleicht gar nicht so schlecht, oder?

uwe
    Jep, da war ein roter Mini am Samstag der sich abgelegt hat. Und zwar war das der Fred Fuchs.Der ist am Samstag noch oben bei mir gewesen und wir haben uns a bissl unterhalten. Er wäre in der Klasse H gestartet. Sein Wagen ist noch in einer Nacht un Nebel-Aktion repariert worden ( kann dir die Bilder davon noch zuschicken, das ist jetzt das nächtse was ich mache, versprochen!! :D ).
    Er wollte dann auch Sonntag morgen trotz nur 2 absolvierter Trainingsläufe starten, aber das Getriebe hatte sich dann im Vorstart kurzfristig überlegt sein komplettes Öl zu verteilen. War also nichts mit Starten....
    Echt schade.

• Wir können uns doch mit ein paar Minis einfach an den Oldie-Konvoi dranhängen und 4.99EUR fürs Mitfahren verlangen ;)

Holperdorp-Bad Iburg ist allerdings auch ne schööööne Strecke, wenn nur nicht immer so viel Gegenverkehr wäre :D

Wir könne uns ja erstmal treffen in Lengerich und dann sehen wir weiter ?!
    Olaf
    PS: Und einen eigenen Thread aufmachen zu dem Thema...

• Das mit dem neuen Thread nehme ich als nächstes in Angriff, oder magst du das machen?

innouwe
    Sag mal, sind die Bilder die ich dir geschickt habe überhaupt angekommen oder habe ich etwa doch die falsche mail-Adresse??

• Hier isser der neue Thread:

18. September Lengerich

Blobs:

Bilder sind angekommen...wenn auch recht wenig...aber wir sammeln ja noch...und scannen wollte ich ja auch noch :rolleyes:

Inno-Uwe
    braungebrannt von den Detmolder Oldtimertagen wieder heimgekehrt. :cool:

• Bekomme hoffentlich bald von Bernd Stegmann eine Foto-CD vom Bergrennen. Er hätte die bilder (immerhin 1200 stück! :eek: ) selbst noch nicht alle durchgeschaut. Fotos von uns wären aber auch dabei.

• Soll er doch die Bilder ALLE auf CDs brennen... ;)

...ich schau die schon durch und such mir die passenden raus :p :D

@Christin
    ...übrigends konnte ich das Video mittlerweile dechiffrieren :rolleyes:

Inno-Uwe
    Das Zusammensuchen von Fotos kommt also in die Gänge...habe da auch schon ein paar Kontakte geknüpft :cool:

• Bin ich blind oder was??? :cool:

Inno-Uwe
    Das bin ich ja gar nicht!!! :eek:

twister:
    jetzt hab ich auch geblickt, warum Dein MINI auf den Fotos so komisch aussieht...Du hast ja die Kanten entfernt :eek:

ich glaub jetzt wird's Zeit für ne neue Brille!!! :rolleyes:

• uwe mit inno :)
    innouwe oder inno-uwe?
    die alte doppel-geschichte?
    war aber nur ein uwe da, oder?

ich bevorzuge das wort: "anders" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!