Bergrennen Osnabrück ´05

• innouwe
    Habe die Werkstatt auch nur per zufall gefunden.Meiner einer als Computergenie kann ja mal versuchen den Flyer als Datei anzuhängen, kann aber nichts versprechen. Christian Koch in Osnabrück hat sonst auch noch Flyer soweit ich weiss.

Schitzo
    Klar kannste Flyer bekommen, hab ja noch welche.Müsste dann nur wissen wohin die gehen sollen.

Olaf Lampe
    Wenn ihr euch Vormittags treffen wollt: Bernd Stegmann hat mir gesagt, dass es eventuell möglich ist das der Schaulauf schon so zwischen 11 und 12 Uhr startet! Also nicht das ihr da ankommt und die Sache ist schon gelaufen...

Sonstiges:
    Will denn keiner Zelten???
    Sonst bitte noch Bescheid geben, damit wir genug Platz einplanen können. Nicht das jemand sein Zelt auf seinem Autodach aufbauen muss.... :D

Irgendwas is immer... :D

• Zitat von Blobs

...
    Olaf Lampe
    Wenn ihr euch Vormittags treffen wollt: Bernd Stegmann hat mir gesagt, dass es eventuell möglich ist das der Schaulauf schon so zwischen 11 und 12 Uhr startet! Also nicht das ihr da ankommt und die Sache ist schon gelaufen...

Puuuh, ich bin am Samstag auf ner Hochzeit :cool: :eek: Da kann ich ja gleich durchmachen :rolleyes:

An die Bielefelder Hammelherde:

Ich schlage 8:00 treffen bei Fred vor, Abfahrt 8:30

Määääh
    Olaf

• Hmmm... also ich bin auf alle Fälle schon ab Freitag da.

• also ich werd wohl am Samsatg fahren ( wenn mir nixht der Himel auf den Kopf fallen sollte ).

Man könnte sich ja irgendwo auf dem Weg nach OS treffen !? ( Vorher zu Fred zu fahren wär etwas umständlcih für mich )

Gruß Werner

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

• hi blobs
    danke für die flyer
    wir werden wahrscheinlich schon am freitag in osnabrück aufschlagen
    freuen uns schon bis dann
    hi schitzo ab wann bist du den da?

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Also ich muss Samstag noch bis 18Uhr arbeiten, werde also auch erst so ab 19Uhr losfahren können.

• moinmoin,
    weiss man denn jetzt schon wer an dem schaulauf teilnehmen kann? welche sind denn die besten zeiten um die veranstaltung zu besuchen, ich meine außer den schönen minis? ist es eher der samstag oder doch nur der sonntag??? da ich vorher wohl schon in BI bin, würde ich mich freuen beim "leithammel" und den gelfolge dranhängen zu können - zumindest wenn die option besteht. ne handy nummer und die adresse per mail wäre super!

greetz twister

• Kann leider noch nicht genau sagen wie viele letztendlich den Berg rauf fahren können.Das hängt ja auch davon ab wie viele wirklich am Bergrennen auftauchen.
    Wenn am Samstag eine Lücke zwischen den Trainingsläufen ist,können da auch schon welche fahren.
    Generell ist am Samstag Training und am Sonntag ist eigentlich der Haupttag, da finden die Rennläufe statt.

• ok, dann schauen wir einfach mal! danke
    wie werden wir dich eigentlich erkennen?
    sorgen sind das... :scream:

//twister

• twister
    Denke ich werde da immer irgendwo durch die Gegend wuseln oder mir evtl einn T-Shirt basteln wo gross Blobs draufsteht.
    Ansonten kann ich notfalls hier noch eine klassische Personenbeschreibung reinsetzen, falls Bedarf besteht.

Schitzo
    Also...wir sagen dem THW bescheid, der winkt euch durch.Ausserdem werde ich gleich ganz kreativ im Keller verschwinden und Schilder basteln.

Im Allgemeinen nochmal,erstmal wie ein ganz normaler Besucher anreisen, falls ihr eine Leithammel habt, den am besten vorweg schicken.Falls es Probleme geben sollte (wovon ich nicht ausgehen möchte) kann der mich ja erreichen. Dann den Schildern oder den Menschenmassen folgen.. :D

• Ich war heute am Platz und habe noch einige Infos bekommen die ich auch weiterleiten soll.
    Also, wenn ihr am Sonntag anreist, versucht so früh wie möglich anzukommen, sonst kann es euch passieren das ihr in einen Stau geratet. Das wäre ja nicht so ideal.
    Ausserdem könntet ihr euch mit den Rennfahrern in die Quere kommen die Richtung Start wollen. Das Ergebnis wäre ein riesiges Tohuwabohu dass man natürlich lieber vermeiden möchte.

Freue mich schon auf alle die sich bei mir gemeldet haben, diejenigen die noch spontan vorbeischaun natürlich eingeschlossen. :D
    Hoffe wir haben nicht allzu schlechtes Wetter und a bissl spass.
    Bitte vergesst mich nicht!

• Zitat von Blobs

Bitte vergesst mich nicht!

Zitat von Schitzo

Nie... :D

Da kann ich mich nur anschliessen :D

Trotz schlechtem Wetter, war die Stimmung super... Mir tun heute noch die Wangen weh, vom ewigen grinsen :D

Dreimal Hurra für Blobs ;)
    Olaf

PS: Ein paar Fotos findet ihr in meiner Signatur...

• also,

es mir suuuper viel spass gemacht.
    nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN an blobs und die veranstalter!!!!
    wenigstens konnte ich meinen teil dazu beitragen und habe david, den sohn des veranstalters (zumindest habe ich es so verstanden), zum streckenlauf mitgenommen.
    extrem klasse fand ich auch den 2. lauf, da ich an erster stelle :rolleyes: hinter dem FETTEN karmann ein wenig gas machen konnte :D :D :D der uaaansinn, schön, daß die piste dann größtenteils trocken war und ein paar sonnenstrahlen die minis erblitzen ließen.
    ja, olaf, das mit den leichten schmerzen in den wangen kann ich nur bestätigen. :scream:
    alles im allem ein aufregender, anstrengender, lohnender sonntag, auch mit ralley fahrten die zelt-wiese hoch, matsch-schlitterpartien den fußweg an der piste entlang, dreckigen autos, schuhen und hosen, schlafmangel, aber ner ganzen menge spass mit netten leuten!!!

see you next year!!!

//twister

• Hallo , Hallo!!!
    Danke für die lieben Worte, da werd ich ja schon fast rot im Gesicht.. :rolleyes:
    Habe Herrn Stegmann prompt gestern Abend angesprochen. Er meint es wäre kein Problem nächstes Jahr wieder ein Mini-Treffen beim Bergrennen zu veranstalten, nur wahrscheinlich ohne roll-out, das konnte er mir aber noch nicht genau sagen.

Der am Wochenende übers Bergrennen gedrehte Bericht wird voraussichtlich am Dienstag den 16.8., also diesen Dienstag um 18.45 Uhr im NDR3 ausgestrahlt.

Wollte mich nochmal bei allen Bedanken die am Wochenende da waren, hat echt Spass gemacht mit euch :D !

Hoffentlich sehen wir uns spätestens nächstes Jahr beim Bergrennen wieder.

• @ Blobs :Ein Fettes Respekt für organisation und Reibungslosen Ablauf.

Es hat riesigen spass gemacht und ich bin dafür das man daraus ein richtiges treffen machen sollte :D lachende gesichtslähmung inbegriffen :D

@ Olaf haben dich schön auf dem film und werde dir die zenerausschneiden und zukommen lassen

@alle die da waren, bilder vom spektakel reiche ich nach (momentahne pc probs.... format : c :mad: ) wenn es wider läuft kommen die bilder .

Gruß Frank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!