Bergrennen Osnabrück ´05

• Gar nicht so schlecht die Idee :D Wäre auf jeden Fall mal was ganz anderes.

Nein, nicht nur Teilnehmer des Schaulaufes, sondern alle Teilnehmer des Treffens kommen umsonst rein. Dat wär ja auch was gewesen..

Irgendwas is immer... :D

• Ein weiteres Problem wird ja, wie schon erwähnt, die Zufahrt sein. Ich als Einheimischer kenne ja schon alleine 3 Zufahrtswege aus meiner Richtung. Ich käme also von oben aus Richtung Ziel.
    Ich halte es glaub ich organisatorisch für ziemlich unmöglich, das man MINIs, die aus Richtung Osnabrück/Bissendorf kommen zwischen den Läufen nach unten eskortiert, da unser Platz wahrscheinlich im Großraum Start liegen wird. (Vielleicht am Bauernhof, wo der R5-Club seinerseits residiert hat?)
    Noch ne nicht ganz unwichtige Sache:
    Achtung, wenn ne Wiese geplant ist..bitte beachten, das MINIs verdammt tief liegen und selbst bei seriennaher Bodenfreiheit arge Probleme haben werden.Wenn der Boden durch Regen zudem noch eingeweicht sein sollte ist zumindest bei mir sofort der Ofen aus.
    Zu Testzwecken oder als Anschauungsobjekt für nen Wiesentest stelle ich meinen MINI gern zur Verfügung.

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Soweit ich weiss ist aber der Weg für nicht-Ortskundige über Borgloh selbst ausgeschildert, so das der Fall über die Strecke eskortiert werden zu müssen eigentlich nicht auftreten sollte.Ich frag mich ob man während des Bergrennens überhaupt da herfahren kann/darf.

Deine Bedenken mit der Bodenfreiheit werde ich auf jeden Fall umgehend weiterleiten (ich sehe Herrn Stegmann heute noch),der Bauernhof oder besser seine Umgebung war nämlich wirklich schon im Gespräch.

• Also, laut Herr Stegmann dürfte der Platz kein Problem sein, da er schon zuvor von diversen Rennfahrzeugen genutzt worden ist. Die hatten da bis jetzt keine Probleme obwohl die ja auch tief liegen.

Wo wir schon beim Platz sind.
    Die Anreise ist nach meinem aktuellen Informationstand ab Freitag möglich.

• Das Osanbrücker Bergrennen findet vom 12.-14.August in Borgloh statt,der Mini-Corso ist für Sonntag angesetzt.
    Die Anreise ist ab Freitag möglich,es kann auch gezeltet werden (das einzige Problem ist, dass unser Platz eventuell auch ein Stoppelfeld werden könnte.Werde mich aber sofort melden wenn der entgültige Platz feststeht.)

Wegen des Zeltens wäre ich recht dankbar wenn sich diejenigen bei mir melden damit wir die Größe des Platzes besser kalkulieren können.

Pro teilnehmendem Fahrzeug gibt es für den Eintritt 2 Freikarten.

• hi
    wie kommt man den an die eintritskarten?

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Ich denke mal, dass ihr die dann von mir bekommt wenn ihr auf dem Platz seid.Oder gegebenfalls eben von jemand anderem.
    Weil, um auf den Platz zu kommen braucht ihr ja die Karten noch nicht. Die werden erst gebraucht wenn ihr an die Strecke wollt.

• gut bin auf jeden fall dabei

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ich bin auch da!!! evtl. auch mit mini... kommt drauf an ob der herr stenger einen anhänger frei hat.

wie viele minis kommen denn zum "treffen"? findet ja in diesem zusammenhang auch irgendwie statt oda?

• Hallo wollte mal fragen wie das jetzt mit dem Bergrennen ist. (ja ich hab alles gelesen). Komme aus Osnabrück und würde gerne am Sonntag mit dabei sein, könnte ich mehr direktere infos vom "organisator" bekommen vielleicht auf meine e-mail(sponge_@gmx.net) oder als pn .
    ---Hab zwar keinen besonderen Mini aber wär trotzdem gern mit dabei--- :rolleyes:

• Ich glaub schon das man sagen könnte, dass es so eine art Treffen ist.

mini_butze
    Inwiefern möchtest du denn genauere Infos haben??
    Wieviele Autos sich schon für die Rennläufe angemeldet haben,wo wir den Platz haben...
    Muss das ja schon wissen um irgendwie eine Eingrenzung zu haben.

• okay wo der platz ist wär schon gut zu wissen! komme aus borgloh rein!
    Zum rennen reicht es wohl nicht-zu wenig Motor :) Eintritt?

• Bis ich genau weiss wo der Platz ist dauert es wohl noch ein bisschen. Herr Stegmann meinte, dass es von der Fruchtfolge abhängt wo wir genau landen.Am wahrscheinlichsten ist der Platz wo in den letzten Jahren unter anderem ein Teil der NSU gestanden haben.
    Eintritt musst du selbst nicht bezahlen, es gibt ja pro Fahrzeug 2 Freikarten. Solltest du noch mehr Leute in deinem Auto mitnehmen, müssten die jedoch Eintritt bezahlen um an die Rennstrecke zu kommen.

Wegen dem Rennen,teilnehmen darf man ja sowieso nur wenn man eine Linzenz hat.

• Hallo Blobs?!

Lange nichts mehr gehört vom Bergrennen... :confused:
    Wie ist der Stand der Dinge?
    Gibts Plakate oder Flyer für die Gruppen-Anreisenden oder zum aufhängen/auslegen beim Mini-Händler-meines-Vetrauens ?

Freu mich schon :)
    Olaf

• Sorry,hatte viel zu tun.
    Habe an alle die mir ihre Adresse gegeben haben einen Stapel Flyer geschickt.(Hoffe die sind auch wirklich angekommen....)
    In Osnabrück bei Feldmann(?) an der Bramscher Strasse hab ich erst letzte Woche einen dicken Stapel Flyer hinterlegt.

Sonst wäre es vielleicht klasse wenn sich jeweils eine Person von jeder Gruppe bei mir meldet, kann denen ja noch Flyer zuschicken.
    Wäre auch spitze wenn diese Person dann so eine Art "Leithammel" :D für die jeweilige Gruppe ist, die in Notfällen z.B. über Handy mit mir Kontakt aufnehmen kann. Damit auch alle im Ganzen überkommen...

• Hallo....ich nix Flyer bekommen...

und an der von Dir genannten Werkstatt schiebe ich nen liegengebliebenen MINI eiskalt vorbei bis nach Hause (Achtung eigene persönliche Meinung ! Wer sich daran anstößt der streiche den letzten Satz aus dem Protokoll).
    Da hole ich mir mit Sicherheit keinen Flyer ab. :soupson:
    Vieleicht kann ihn jemand einscannen und hier veröffentlichen?

Gruß
    Inno-Uwe
    meine E-mail adresse haste aber noch. oder?

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Wir sind ja schon einige, die sich in Bielefeld treffen wollen bei Fred Vernunft.

Ich stelle mich als Hammel zur Verfügung, mal sehen ob die anderen sich leiten lassen ;)
    Ich habe Blobs um Flyer gebeten. Abfahrt wäre am 14.8. Sonntag Vormittag. Genaue Uhrzeit wird noch abgestimmt. Wer sich dranhängen will, bitte bei mir melden.

Bis dann
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!